1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welcher Kennung sendet Centro Televiso Vaticano?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von robert1, 16. September 2006.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir bitte jemand mitteilen, mit welcher Sender-Kennung Centro Televiso Vaticano, die TV-Station des Vatikan, sendet? - Ich habe zwar die entsprechende Frequenz auf Hotbird einlesen lassen, finde aber unter vielen keine Senderkennung, die auf den genannten Sender passen würde.

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    Gruss
    robert1
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit welcher Kennung sendet Centro Televiso Vaticano?

    und wieso schaust du nicht einfach einen sender nach den anderen an? finde eine frage nach dem sender als belästigung!

    leute die das schauen wollen .........

    sorry da bin ich mal wieder ziemlich intollerant aber was der chef dieses vereines von sich gegeben hat war ja mal wieder sein wahres ich!

    erzkonservativ dass es schlimmer nicht mehr geht
     
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit welcher Kennung sendet Centro Televiso Vaticano?

    Hallo,

    @johannes9999:

    1. Ich wollte eigentlich nur eine hilfreiche Auskunft.
    2. Mir, nur weil ich eine Frage nach dem TV-Sender des Vatikan gestellt habe, zu unterstellen, ich würde all die Ansichten des Papstes teilen und somit erzkonservativ sein, ist, gelinde formuliert, abenteuerlich.
    3. Der Papst ist bei seinem Besuch in Bayern auf die, in Deutschland umstrittenen, Fragen nicht eingegangen, was, im nachhinein gesehen, auch nicht zu erwarten war.
    4. Man kann sich einen Sender auch ansehen, wenn man nicht all seine Ansichten teilt.
    Gruss
    robert1
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Mit welcher Kennung sendet Centro Televiso Vaticano?

    Hi. :)

    Immer diese Österreicher! :D ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mit welcher Kennung sendet Centro Televiso Vaticano?

    Hotbird 13° Ost
    12380 ver.
    SR 27500
    V 3027
    A 3037
    PCR = V
    Kennung Telepace
    Dort werden die Sendungen von CTV übernommen.
    Den Sendeplan findest Du hier:
    http://www.vatican.va/news_services/television/multimedia/live_en.html

    @Johannes
    Dann lies sie doch nicht.