1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchem Unicam Modul kann man Sky & Sky HD aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von LieberKerl, 22. März 2013.

  1. Baldi69

    Baldi69 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mit welchem Unicam Modul kann man Sky & Sky HD aufnehmen?

    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)
    Hallo zusammen
    Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
    Ich habe einen Humax HD+ Receiver mit Festplatte.Die HD+ Karte ist drin und auch ein programmiertes unicam Modul mit der V13 Karte von Sky. Bisher lief alles super und ich konnte auch Filme von Sky aufnehmen. Der Receiver ist über ein HDMI Kabel mit meinem Onkyo AV-Receiververbunden und von da aus geht es mit einem HDMI Kabel zum Fernseher.Nun hab ich festgestellt das ich auf mehreren Sky Sendern Bild habe aber keinen Ton.
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir sagen woran es liegen kann.
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Mit welchem Unicam Modul kann man Sky & Sky HD aufnehmen?

    Hast Du irgendwelche Einstellungen verändert (Receiver oder AV)?
    Updates durchgeführt oder Updates bekommen (HD+ Receiver!)??
     
  3. LieberKerl

    LieberKerl Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit welchem Unicam Modul kann man Sky & Sky HD aufnehmen?

    @Baldi69, das Problem kenne ich. Auch bei mir gibt es manchmal keinen Ton.

    Beispiel:

    Sky Sport 2 ist zwar mit Bild aber kein Ton.

    Lösung: Ich muss nur eine vor oder zurückgehen und dann wieder auf Sky Sport 2 drücken, dann habe ich wieder Ton. Beispiel: Ich drück einmal auf Sky Sport 1, Sky Sport News oder Sky Sport 3 und danach wieder auf Sky 2 drücken, dann habe ich wieder Ton.
     
  4. LieberKerl

    LieberKerl Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit welchem Unicam Modul kann man Sky & Sky HD aufnehmen?

    Meine S02 Smartcard ist jetzt unterwegs. Der Sky Mitarbeiter wollte jedoch keine Seriennummer von mir haben, er hat danach nicht gefragt.

    Die Frage ist, ob ich damit immer noch die Sky HD Kanäle aufnehmen kann?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mit welchem Unicam Modul kann man Sky & Sky HD aufnehmen?

    Warum nicht?? Was hat sich geändert??
     
  6. Baldi69

    Baldi69 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit welchem Unicam Modul kann man Sky & Sky HD aufnehmen?

    Hallo Blue-Devel
    Ich wüßte nicht das ich ein update gemacht habe.
    Und der hinweis von LieberKerl dir auch danke aber das mit dem zurück und wieder drauf gehen geht nicht der ton bleibt weg.
    Nun ist wohl guter rat Teuer.
    Ich habe den Humax iCord HD+
    Aber danke das ihr mir geantwortet habt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mit welchem Unicam Modul kann man Sky & Sky HD aufnehmen?

    Hast Du mal die Audio Einstellungen überprüft?
    AC 3 an und aus.
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Mit welchem Unicam Modul kann man Sky & Sky HD aufnehmen?

    Da es sich um einen HD+ Receiver handelt, die machen doch automatisch Updates!

    Welche SW Version ist auf dem Unicam??