1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchem Programm kann ich auf PC Fernsehen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fernseher Fanatiker, 4. Oktober 2003.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Software ist auf alle Fälle selbst wenn es diejenige ist die mitm Aldi-PC vom März mitgeliefert wurde um einiges besser als die wintv-2000 die mit der Wintv-Go mitgeliefert wurde. Mit dem Schrott hab ich mich lange genug rumgeärgert bevor ich die Aldi-Karte gekauft hab.
    Und sämtliche anderen Programme die mir in verschiedenen Foren empfohlen wurden waren von der Qualität nicht besser aber von der Handhabung her noch umständlicher. Das soll aber jetzt nicht heissen dass vielleicht in den teureren Karten von hauppauge eine völlig andere Elektronik und Software dabei sein kann die total andere Ergebnisse bringt. Ausserdem fernsehfanatiker frag doch in deinem Bekanntenkreis ob jemand eine solche Aldi-Karte separat gekauft hat und der dir das Programm kopiert.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich würde mal sagen für ein Bild vom Billigvideorekorder das schon zwischen 6 und knapp 8Jahre auf dem Buckel hat ist die Karte von Aldi hervorragend.

    Gruss uli