1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchem Modul was?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hocker, 9. Februar 2004.

  1. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute,

    ich bin ein neuling auf dem gebiet der module und der (fast) uneingeschränkten möglichkeiten.
    Ich habe mal bei sat module SAt Module.de mailto:rh34@gmx.netrh34@gmx.net</a> mailto:rh34@gmx.netrh34@gmx.net</a> geschaut, für welchen schlüssel ich welches modul brauche, aber leider habe ich keine informationen darüber, welche programme ich rein theoretisch mit den verschiedenen modulen reinbekommen kann. kann mir da jemand einen überblick geben, mit welchem modul ich was für ein programm bzw. programmgruppe empfangen könnte, oder wo ich eine solche info im netz bekommen könnte. ich wuerde sagen , dass ihr schon die kompetentesten auf dem gebiet seit und wuerde mich ueber reiche hilfe sehr freuen.
    falls euch die geschichte mit funcard etc. hier im foprum zu heickel ist, würde ich mich ueber eine informationsreiche email freuen : rh34@gmx.net

    gruss hocker

    winken
     
  2. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    oh sorry,