1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchem Modul was?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hocker, 9. Februar 2004.

  1. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hi leute,

    ich bin ein neuling auf dem gebiet der module und der (fast) uneingeschränkten möglichkeiten.
    Ich habe mal bei sat module SAt Module.de mailto:rh34@gmx.netrh34@gmx.net</a> mailto:rh34@gmx.netrh34@gmx.net</a> geschaut, für welchen schlüssel ich welches modul brauche, aber leider habe ich keine informationen darüber, welche programme ich rein theoretisch mit den verschiedenen modulen reinbekommen kann. kann mir da jemand einen überblick geben, mit welchem modul ich was für ein programm bzw. programmgruppe empfangen könnte, oder wo ich eine solche info im netz bekommen könnte. ich wuerde sagen , dass ihr schon die kompetentesten auf dem gebiet seit und wuerde mich ueber reiche hilfe sehr freuen.
    falls euch die geschichte mit funcard etc. hier im foprum zu heickel ist, würde ich mich ueber eine informationsreiche email freuen : rh34@gmx.net

    gruss hocker

    winken
     
  2. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    oh sorry,
    ich habe unständiger weise mit den zitat und email ein blendungen experimentiert. die email adresse sollte eigentlich dort hin, wo sie hingehört aber nicht da oben, hehe
    ... stört euch bitte nicht dran und helft mir bitte weiter!

    gruss hocker
     
  3. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    hi,

    kann es sein, dass die module : zeta-cam, Icecrypt und Joker alle die gleichen module sind nur unter anderem namen?

    sorry wegen der frage, aber ich bin ein absoluter leihe und stehe dazu!

    gruss hocker

    ich frage so bloed, weil ich mir halt ein solches modul zulegen will, und genau deswegen so ein bischen den durchblick brauche!! winken
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Ja dieses Module sind alle gleich.

    Das "Blue Ice crypt" kann noch
    6 Monate Don´t Panic Auf Hotbird entschlüsseln.

    Kirni2000
     
  5. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    danke kirni2000,

    aber eigentlich kann mann doch mit der emtsprechenden software auf einer fun card z.B. alle programme freischalten. Ich will hier nur fragen ob das m,öglich ist, nicht ob ihr mir dabei helfen könnt!
    gruss hocker winken
     
  6. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Ja das ist möglich. Du kannst es mit einer fun5 Patchen.

    Dann ist es ein "Multicam" und kann eine Menge Verschlüsselungen verarbeiten. l&auml;c

    Ist aber gefährlich, du könntest es zerstören.

    Kirni2000
     
  7. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    hi kirni,

    ich danke dir vielmals für diene kompetenten antworten. nur stellt sich eine frage für mich weiterhin,. die mir noch nie jemand disrekt beantworten konnte: welche programme kann ich, außer ORF, noch alle durch so eine funcard aktion entschluesseln. ich möchte lediglich wissen was alles möglich ist, nicht wie das konkret von statten geht. vielleicht weisst du ja noch was kirni, denn es scheint als haettest du dich schon vertieft mit dem thema ausseinandergesetzt. wenn sonst noch jemand infos zu meiner frage hat, waere ich sehr dankbar wenn ich auch unter umstaenden diese per mail an mailto:rh34@gmx.netrh34@gmx.net</a> bekommen könnte, vorrausgesetzt ihr wollt das hier nicht posten!

    mfg

    hocker
     

Diese Seite empfehlen