1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchem E2 Linux Receiver wäre das realisierbar ?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von yander, 27. Juli 2022.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Kopierschutz gibt es bei mir nicht.

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... warum soll man den umständlichen Weg über einen E2-Receiver gehen,wenn ich doch die Filme ganz direkt ohne Umwege auf den Rechner kriege,- die Software kann außerdem die Filme aus den Mediatheken der öffentl. rechtlichen Sender laden und dabei die Senderlogos,unerwünschte Einblendungen so entfernen,als ob nie welche drin gewesen wären !

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nutze kein E2 (ist viel zu umständlich bei WebTV Sendern). Ich mache das direkt mit dem VU+ Receiver. Sender einschalten Aufnahme Programmieren über den EPG und aufnemen. Die Aufnahmen landen dann auf dem NAS. Und das Aufnehmen aus den Mediatheken geht mit dem Receiver genauso einfach. Sendung auswählen und Aufnahme Taste drücken.