1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchem Angebot am besten Premiere testen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tester1981, 10. Dezember 2006.

  1. coifmann

    coifmann Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Mit welchem Angebot am besten Premiere testen?

    und bei diesem 69€ Gutschein kommt auch noch die 29,99€ Aktivierungsgebühr hinzu.

    Diese "3 Monate 1 Paket nach Wahl" Gutscheine gibt es häufig auch bei ebay für 20€. Irgendwo liegt bei mir auch noch so ein Gutschein rum, der von mir garantiert nicht eingelöst wird.
    Aber das wusste der freundliche Spender nicht ;-)


    Landet dann demnächst auch bei ebay.
     
  2. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit welchem Angebot am besten Premiere testen?

    Also so gesehen ist es dann nicht billiger wie den Receiver einzeln zu holen, der einzigste Vorteil ist das man 3 Monate Premiere ausprobieren kann.
    Die Receiver kosten ja neu auch so 70-80 €.
    Und die 30 € die ein Premiere Paket für 3 Monate normal kosten würde und die es jetzt um sonst gibt werden durch die 30€ Aktivierungsgebühr wieder ausgeglichen.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit welchem Angebot am besten Premiere testen?

    Hab gerade mal nachgeschaut, es sind keine Aktivierungsgebühren zu zahlen. Also insgesamt ein duchschnittliches Angebot. 3x14,99 = 44,97 Euro. Wären dann noch 24,03 Euro für den Receiver. Kommt an eure Rechnungen nah herann. Wer also Karte und Receiver braucht ist damit gut bedient, mehr nicht.
    Der Händler übrigens ist Top, habe selber dort schon viel gekauft.
     
  4. coifmann

    coifmann Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit welchem Angebot am besten Premiere testen?

    Ja, die Freischaltgebühr bezog sich auf die üblichen 69€ Gutscheine, wie in dem von Johnny21880 verlinkten Hoh Angebot. Beim Humax ebay Angebot fällt keine Freischaltgebühr an.

    Hatte mal gegengerechnet:

    Ebay-Humax:
    (79€ + 7€ Versand - 34€ Humaxverkauf + ca. 2€ Ebaygebühr) / 3 = 18€ monatlich für nur ein Paket


    3 Monate 1 Paket Gutschein:
    (20€ Ebaypreis + 4€ Versand + 30€ Freischaltgebühr)/3 = 18€ monatlich für nur ein Paket

    :D beides teuer :D aber er will ja nur testen :LOL: und landet hoffentlich nicht in der Abofalle.




    Nachtrag:

    die aktuellen Angebote werden gerade mit 50€ beendet (stimmt dann mit der Aussage von ChrSchn überein). Da wird das Abo wieder günstiger:
    (79€ + 7€ Versand - 50€ Humaxverkauf + ca. 3€ Ebaygebühr) / 3 = 13€ monatlich für nur ein Paket
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  5. Tester1981

    Tester1981 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit welchem Angebot am besten Premiere testen?

    Gut dann werde ich wohl heute noch das Ebay Angebot kaufen ausser ihr habt noch ne bessere Möglichkeit.

    Nee wenns ankommt schicke ich erstmal direkt ne Kündigung raus !

    @coifmann hast du ne andere Möglichkeit ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  6. coifmann

    coifmann Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit welchem Angebot am besten Premiere testen?

    Nee, hehe, da fragst du sowieso den Falschen. Meine Meinung über das Geschäftsgebaren von Premiere habe ich oft genug kundgetan.
     
  7. Tester1981

    Tester1981 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit welchem Angebot am besten Premiere testen?

    Wenn ich jetzt diesen 3 Monate Gutschein und als Paket Sport auswähle kann ich mir da eigentlich auch ein ein Championsleauge ticket buchen also einen Spieltag für 5 € oder so anschauen oder muss ich da direkt Fussball buchen ?