1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Telestar Diginova HD+ mehr als 4 Satelliten empfangen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dirk_Moers, 1. November 2011.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mit Telestar Diginova HD+ mehr als 4 Satelliten empfangen

    Ich betreibe mit meinem TS HD S2 über einen 16/1 Diseqschalter und ein 4/1 Diseqschalter 19 Lnb. Allerdings muß der Diseqsachalter, der die Motorantenne vorgaukelt an "Ausgang A" geschlossen werden.
     
  2. Dirk_Moers

    Dirk_Moers Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Telestar Diginova HD+ mehr als 4 Satelliten empfangen

    Hallo dirky61,

    vielen Dank für die Anleitung.

    Nun hat es endlich geklappt !!!!

    Da bin ich aber froh. War eine schwere Geburt. Bin schon fast verzweifelt.
    Nun kann ich mir in Ruhe überlegen, ob ich die T55 nicht gegen die 90er austausche :)

    Gruß aus Moers,
    Dirk
     
  3. Dirk_Moers

    Dirk_Moers Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Telestar Diginova HD+ mehr als 4 Satelliten empfangen

    Hallo Tiger02,

    habe es nur mit "D" versucht, also Ausgang 4 des vorgeschalteten Diseqc 1.0 switches.

    Bin nun froh, dass es endlich läuft.