1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Technistar S1 HD+ empfangen und aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sascha+, 26. Juni 2012.

  1. Sascha+

    Sascha+ Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mir den Technistar S1 kaufen und aich die Iphone App entsprechen nutzen, natürlich möchte ich aber auch HD+ empfangen.

    habe jetzt gelesen das dies mit einem normalen CI+ Modul nicht funktionert, würde es denn mit dem Modul "Unicam Unicrypt Rev.2.0" funktionieren?

    Gruß Sascha
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mit Technistar S1 HD+ empfangen und aufnehmen

    Ja.
    Entsprechende Software auf dem Modul vorausgesetzt.
    HD + ist mit jedem HD Receiver mit CI oder CI+ Schnittelle möglich.
    Extra HD+ Hardware wird nicht benötigt.( Ausnahme ist die Smardcard natürlich) Diese dient nur zur Umsetzung der Restriktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  3. Sascha+

    Sascha+ Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Technistar S1 HD+ empfangen und aufnehmen

    Ist das die einzige möglichkeit mit einem HD+ - Reciver über die technisat App aufzunehmen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mit Technistar S1 HD+ empfangen und aufnehmen

    Da Du mit einem Original CI+ Modul auf den HD+ Sendern überhaupt nichts aufzeichnen kannst, würde ich sagen ja.