1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 10. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

wenn es dir was bringt über MICH zu diskutieren... mir soll es recht sein.

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

Richtig.
    Das Problem ist nicht Entavio als Sache. Man kann es abonnieren oder man kann es ignorieren.
    Das Problem bist also Du als Person. Daher erscheint es gerechtfertigt, über dich als Person und über Deine persönlichen Beweggründe zu diskutieren.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  4. AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

Hole den Thread deshalb hervor da es Neuigkeiten zur Freischaltung Sportdigital.TV für Entavio KUnden mit Premiere geeigneten Receivern gibt.

Hab gerade mit Entavio gesprochen. Derzeit scheint es wirklich noch ein paar technische Probleme zu geben.

Jedoch wird es ab dem 01.10.2007 für alle Premiere Kunden (vorrausgesetzt Entavio dazugebucht) Sportdigital.tv kostenlos für einen Monat freigeschaltet.

Die Freischaltung erkennt ihr an der Freischaltung über "entavio Start". Dieser soll laut Aussage von Entavio auch mit "premiere geeigneten" Receivern nach Freischaltung frei sein.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

ah technische probleme, vor ein paar tagen haste noch ganz schlimm geschimpft das sich premiere aus dem vertrag rausreden will.

mir scheint das deine informationsquellen nicht sehr zuverlässig sind.

also abwarten und tee trinken ob das am 1.10. auch wirklich so eintreten wird, nicht das sich am ende wieder mal etwas als ente herausstellt was du so verbreitest.

6. AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

Sollte jemand an meinen Worten zweifeln. Einfach bei Entavio anrufen...

Scheinbar hat Premiere früher gezickt, wird jedoch aus den Entavio Verträgen sich nicht mehr rausreden können.

Also es bleibt dabei.....

SPORTDIGITAL.TV für ALLE Entavio`ler!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuu!!!!!!!!!

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und schon wieder worte wie "scheinbar". erst warens offiziell technische probleme die du nie geglaubt hast. jetzt sinds doch wieder technische probleme.

sportdigital für alle premiere kunden? und am ende sogar gar nicht über entavio sondern über premiere star? ich weiß nicht ob ich da an entavios stelle auch so jubeln würde.....wer kauft dann die tollen entavio boxen?

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"ständig pm's von usern erhalte die wissen wollen wie sie sich für entavio freischalten lassen können"
    also anscheinend machst du deine arbeit nicht gut, immerhin hast du zigmal erklärt wie man 2 € für nix und wieder nix abdrücken kann ;)

das hier ist ein freies forum und wenn dir das nicht passt das die leute dein marketinggewäsch kritisch hinterfragen und die nachteile von entavio deutlich rausstellen, pech, die mods haben anscheinend nix dagegen das hier leute sind die aufklärung anstatt marketing haben wollen.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde es sinnvoller finden die 2€ jeden Monat zu spenden.

Da ist das Geld wenigesten nicht ganz für umsonst rausgeschmissen.

Wie kann man freiwillig 2€ für nix zaheln, aber an der Zapfsäule um jeden cent kämpfen......

10. AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

also an der Zapfsäule kämpfe ich nie. Ich tanke da nur. :LOL: :LOL: :LOL:

Aber für meine 1,99 erhalte ich Sportsdigital.tv das ist doch schonmal was.