1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 10. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

warum sollte es nicht funktionieren? ist doch ein für alle leicht zu bewältigender vorgang

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ doppelwhopper:
    Warum antwortest Du nicht auf meine Frage, warum Du dir diese Konfrontation mit uns Ignoranten überhaupt antust?

3. AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

Du willst eine Antwort auf deine Frage. DU kriegst sie.Ich verspreche mir von Entavio eine offene und freie Plattform über die ich alle Anbieter (die sich für Entavio entscheiden) mit einer Karte sehen kann. Das Theater dass Premiere den einen oder anderen Anbieter aussperrt nervt mich jetzt schon. Ein Eurosport 2 wird es sicherlich niemals bei Premiere geben. Da Premiere eigene Angebot zur Konkurrenz laufen hat. Warum sollte Premiere einen Anbieter für aktuelle Kinofilme auf seiner Plattform zu lassen???entavio ist KEIN INhalteanbieter und von daher völlig unvoreingenommen. Das wünsche ich mir eine Plattform für alle.

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ doppelwhopper:

Du hast schon wieder allgemein geantwortet und nicht auf Dich bezogen.

Welche Programme hast Du persönlich bisher vermißt?
    Inwieweit bringt Dich diese Konfrontation hier den von Dir ersehnten Programmen näher?

5. AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

die antwort war für mich und meine hoffnungen in entavio ausgedrückt.och ich hab so einige Programme vermisst...diese "konfrontation" bringt mich um einiges weiter. interessierte Programminhalte Anbieter haben jetzt endlich mal eine Möglichkeit ohne wenn und aber zu starten. Das ging vorher absolut nicht... Premiere war und ist für die meisten Inhalteanbieter unerreichbar. Erst mit Premiere Star (das eine eigene Firma ist) kamen ein wenig Hoffnungen die vielzahl der Programme zu starten.Wir werden es in den nächsten Monaten und Jahren ja sehen was da noch so startet. Das war mein Statement und mehr gibt es dazu nicht.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Welche?
    Inwiefern?
    Hätten sie das nicht auch ohne Deinen heldenhaften Einsatz hier?
    Warum?
    Ist aber auch nicht = Entavio.
    Entavio mag als alternativer Pay-TV-Anbieter durchaus seine Berechtigung haben. Leider hat Entavio bereits vor dem Start jegliches Vertrauen durch die vom BKartA vereitelte Absicht, den Zuschauern unverschlüsselte Programme zu entziehen, verspielt.

Dieses verlorene Vertrauen kann weder durch Deinen Einsatz hier noch durch mehrfache Umbenennungen (Dolphin/Blue/Entavio/Stargate/Premiere Star) wiederhergestellt werden.

7. AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

Das lassen wir einfach mal in den nächsten Monaten den Konsumenten entscheiden. Ansonsten wurde hier alles gesagt.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Entscheidung des BKartA wurde in der Tagesschau gemeldet. Jeder Zuschauer weiß, auf welches Glatteis er geführt werden soll.

Und nein, es wurde nicht alles gesagt:
    Du hast schon wieder meine Fragen nicht beantwortet.

9. AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

wurde auch schon alles gesagt... aber jetzt ist mal ruhe im karton

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ doppelwhopper:
    Bisher wurde eine emotionale Diskussion über die Sache geführt.
    Diese führte aber nicht weiter.
    Daher führen wir jetzt eine sachliche Debatte über Deine Person.
    Aber ich werde dazu einen neuen Thread aufmachen.