1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von doppelwhopper, 10. September 2007.

  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

    Super!

    :love:

    Ich hab eigentlich schon fest mit Sportdigital.tv gerechnet, da es eigentlich in das Konzept passt!

    Als nächstes dann noch das MTV Paket und dann hat man schon 2 "noch" kleine Fische! :)
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

    wegen nem IPTV-Sender holt sich keine Sau dieses dumme Entaviogedöns. Und doppelwhopper aka pullandbear sollte mal wieder hier gesperrt werden. Dessen stupide Propaganda nervt hier und müllt das Forum unnötig zu.
    Wer sich Entavio holt, dem kann man eh nicht mehr helfen. Und MTV kriegste über Technisat billiger als es über Entavio jemals gehen würde. 35€ im Jahr - da kommt Entavio nicht drunter.
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

    Ne, aber man bekommt endlich

    1) Die Möglichkeit HBL und BBL (+VBL) in einem großen Umfang über DVB-S zu sehen!
    2) Mehr Spiele als je Zuvor zu sehen
    3) Alles zu einen guten Konzept und fairen Preisen

    4) Jetzt hat Entavio wohl einen Kunden mehr (mich), denn Sportdigital werde ich mir auf jeden Fall holen. Da ******* ich auf 1,99€ Grundgebühr :D

    Heißt es bald wohl: Sportdigital.TV - Aus Liebe zum Basketball, Handball und Volleyballfan
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

    Dann tuts mir echt leid für dich daß du auf diese Klitsche namens Entavio reinfällst. Die wollen nix weiter als dein Konto leerräumen und das werden die bei den Kunden leider auch schaffen. Aber viele werdens ja nicht. Wer weiß wie lange dieser IPTV-Sender überhaupt noch existiert. Selbst wenns MTV Dance nur über Entavio geben sollte - wird aber nicht - würd ich mir Entavio nicht holen. Elektronikschrott aus der Steinzeit kommt mir nicht ins Haus.
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

    Also nach deiner Logik, her würde es gut sein, wenn ein anderer Name draufstünde?

    Ich hab nie etwas gegen Entavio gehabt, finde die IDee sogar gut und hoffe, dass wir dadurch wieder eine breitere Auswahl an (Pay) TV in Deutschland bekommen und damit auch endlcih mal die Sparten bedient werden.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

    PayTV ist für mich im moment nur CanalDigitaal (da hab ich n Abo) und TV Vlaanderen - weil ich mir da den Receiver frei auswählen kann. Die Karten laufen sogar im CT. Da brauchts keine kastrierten Gängelkrücken. Und wenn de SES bei Entavio technisch genauso dilletantisch ist wie derzeit dann gute Nacht. Die kriegens ja noch nicht mal gebacken, auf dem MTV-Tp 11739V ne korrekte Uhrzeit auszustrahlen. Und von sowas soll ich mir Receiver oder PayTV holen - NEVER!!!! Für mich isset nicht wichtig was auf den Receivern draufsteht sondern wer den Kram zu verantworten hat.
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

    naja, hbl ist schön nd gut und was sportdigital über internet anbietet von schlecheter qualität, schön wäre wirklcich ein guter hbl sender, und dies auch im kabel. aber nein, dies dient nur um entavio, was keiner haben möchte, schmackhaft zu machen. aber erstens bekomme ich es im kabel sowieso nicht und zweitens nur wegen hbl ist entavio mir auch sch... egal.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.153
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

    Glückwunsch! Tolle Sache für Handball, - Volleyball - und Basketball Fans! :winken:
    Ich bleibe aber dabei. Muß ich mir dafür eine Entavio verkrüppelte Box zulegen und meine bisherige deinstallieren gibts ein klares Njet. Basketball und Volleyball inressieren mich ohnehin nicht. Handball gibts auch via ÖR und DSF! :winken:
     
  9. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

    Kannst doch auch Entavio bei Premiere zubuchen, werde ich auch nur machen :winken:

    Kostet doch nur 1,99e und bietet dann den Zugang, wenn dann noch mehr kommt wird es doch immer besser :love:
     

Diese Seite empfehlen