1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Smart Live App Steckdosen Scenarien erstellen

Dieses Thema im Forum "Smart Home - alles für das vernetzte Zu Hause" wurde erstellt von Gorcon, 4. November 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.061
    Zustimmungen:
    9.796
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Dann nutzt mir das leider so nichts. Dann kann ich ja gleich Steckdosen mit Selbsthaltung kaufen, die kosten nur einen Bruchteil.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    AVM selbst hat keinen Skill, aber es gibt einen Skill (FB Smart Home) von Raphael Pala der absolut zuverlässig mit Steckdosen und Thermostate (sogar die Comet) funktioniert. Es gab bei mir noch keinen Tag wo der Skill nicht funktioiert hat. Super programmiert.