1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gutenmorgenuhu, 6. Juli 2009.

1. fgk

fgk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

Kann man denn mit Sport Select (den Bundesliga Tagestickets) auch Sport HD sehen?

2. lass

lass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guten tag.
    Ich bin/war seit jahren premiere kunde und überlege jetzt den schritt sky zu wagen.
    Ich bin aus österreich und bin auf liwest angewiesen.
    Folgende fragen tretten auf.
    Würde mir sky welt und sport buchen.Dies will ich seit kürzlichen sehr positiven eindrücken von hd mit dem hd paket verbinden.
    Bezüglich sport hd sender ist mir via fernsehzeitschrift aufgefallen das auf diesen hd sender zumeist deutsche bundesliga läuft.
    Hier ist meine frage.
    Wenn ich das normale sport paket bestelle bleibt dann mein sport hd sender bei deutschen bundesliga spielen schwarz?
    Da die bundesliga ja den löwenanteil des hd sport kanal einimmt wäre dieseinvestition eher sinnfrei.
    Auch auf die gefahr hin das dieses karpitel schon durchgekaut wurde würde ich mich über genaue auskünfte sehr freuen.
    Lg Lass

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sport HD kann sowohl von Buli als auch Sportkunden mit HD Option 24 h ohne Einschränkungen gesehen werden.

4. Master-D

Master-D Guest

Sport + HD Sport reichen vollkommen, um nix zu verpassen. Es sei denn, man mag Schnipsel Fussball in Form der Samstags-Konferenz.

Da mich die 2 Liga nicht wirklich interessiert sehe ich keinen großen Mehrwert beim Bundesliga Paket. Habe überlegt ob ich Buli + HD Sport für lau abonnieren oder Sport + HD Sport, und habe mich für zweiteres entschieden, da der Mehrwert größer ist.

Einzig würde es mich aufregen wenn Bayern mal nicht um 15.30 Uhr gezeigt werden würde in HD. Letztens hat SKY ja den Megakracher Gladbach - Köln (0-0) dem FC Bayern Spiel vorgezogen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Risiko besteht halt, wenn man nur Sport HD hat. Aber da es ja keine englischen Wochen gibt, und zu den letzten beiden Spieltagen, wohl schon der zweite HD Kanal on air sein wird ist die Chance einer Abdeckung von über 90 % schon sehr groß. Das gilt sowohl für die Bayern,a ls auch für Mannschaften die ind er Euro League spielen.

Das Sportpaket bietet meiner MEinung nach auch mehr, als das Bulipaket, wenn man HD hat. Einzig wenn man Fan einer Mannschaft aus der 2.Liga oder Konferenz ist.

6. Master-D

Master-D Guest

Der Mehrwert des Buli Pakets:

- Konferenzschaltung
    - Am Samstag Nachmittag hat man die Wahl zwischen allen 5 Spielen und kriegt kein vorgesetztes
    - Alle 2 Liga Spiele live

Der Mehrwert des Sportpakets gegenüber HD Sport:

- 4-5 PL Spiele
    - Die Wahl zwischen allen DFB Pokalspielen
    - Die Wahl zwischen allen CL Spielen
    - Mehr Euroleague Spiele, kommt überhaupt was von der EL in HD?
    - Fussball aus Österreich

7. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

vermutlich wird sowieso einer der vier hdtv kanäle "bundesliga hd" heißen, weil sky sicher keine freude damit hat, dass die hd zuschauer keine buli mehr bestellen ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Naja, Sport + Bundesliga kostet auch nur 2 € mehr als Sport + Sport HD. So ein großer Unterschied ist das nicht.