1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gutenmorgenuhu, 6. Juli 2009.

  1. gutenmorgenuhu

    gutenmorgenuhu Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Aber meine Frage war eigentlich: Zeigt Sky zu jeder Anstoßzeit ein Lifespiel auf HD (also 5 am WE) oder an jedem Spieltag (der ja von Fr-So geht)?
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    zu jeder Anstoßzeit 1 Spiel in HD...also pro Spieltag 5Spiele 1. Liga, 1 Spiel der 2. Liga...egal, wieviele Spiele parallel noch laufen:
    Freitag 20:30 (1.Liga)
    Samstag 15:30 (hier 1 Spiel von 5) und 18:30 (alles 1.Liga)
    Sonntag 15:30 und 17:30 (1.Liga)
    Montag 20:15 (2. Liga)
    :winken::winken::winken:
     
  3. gutenmorgenuhu

    gutenmorgenuhu Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Das werden doch wahrsch. die Topspiele sein oder?
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    5 Spiele, zu jeder Anstoßzeit eins. Würde vermuten, man kann spätestens nach 2 oder 3 Spieltagen seinen Lieblingsverein aus der 1. Liga wieder in HD sehen ! Wenn es nicht ganz blöd läuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    nicht zwingend, gerade Freitags eher selten, da ist es ja nur dieses eine Spiel, Samstags kann Sky sich um 15:30 aus 6 Spielen das Topspiel aussuchen, welches dann erst 18:30 angepfiffen wird...um 15:30 sucht man sich aus den verbliebenen 5 Partien sicher auch das attraktivste aus...
    Sonntags sind es wieder jeweils um 15:30 und 17:30 ein Spiel, wobei hier oft die UEFA-Cup Teilnehmer (jetzt Euroligue) spielen werden, da diese ja immer Donnerstags Ihre int. Partien haben. Daher sollten auch die Sonntagsspiele nicht die langweiligsten sein.
    Montags ist das 2.Liga-Spiel wie bisher meist das Topspiel.
    :winken::winken::winken:
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    du meinst, das FCB-TV ähhhm Sky zeigt die Bayern nur jeden 2.-3. Spieltag? :D
    :winken::winken::winken:
     
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Bayern wird natürlich jede Woche kommen vorallem weil die sehr häufig Sonntags spielen oder auch Samstags dann zur neuen exclusiven anstoßzeit, aber auch Mainz-Fans werden wohl 1-2 mal im Monat auf ihre Kosten kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  8. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Gibt da aber auch Regelungen die verhindern dass die Bayern immer samstag abends kommen. Afaik gibts die Vorgabe maximal 6 mal pro Saison Samstag abends spielen zu dürfen. Allerdings deckt man mit 5 Partien pro Spieltag schon einiges ab. Die Bayern werden ja auch desöfteren wie erwähnt Sonntag spielen, ebenso Freitag abend. Das kann bei den Lederhosen schnell zu 15-20 auf HD gezeigten Spielen führen.

    Schön finde ich aber auch dass "Alle Spiele, Alle Tore" und derartige Zusammenfassungen live auch auf HD übertragen werden. Damit deckt man die Bundesliga mit einem Kanal (bzw. dem alten HD Abo) doch sehr gut ab.
     
  9. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Hallo,
    ich wollte nochmal eine Bestätigung haben, ob man nur mit Sport + HD auch Bundesliga auf HD sehen kann oder nicht.
    Da auf Sport HD ja inzwischen auch PPV gezeigt werden (WWE), würde es mich nicht wundern, wenn man auch Bundesliga abschaltet für "nur Sport"-Abonnenten.

    Vielen Dank für eine Bestätigung in die eine oder andere Richtung. :)
     
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Mit Sport+HD siehst Du zu jeder Anstosszeit ein Spiel