1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Schirm, Scharm, und Melone - The Avengers

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von borg2, 21. Dezember 2010.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So ist es nun mal, da bietet Aladar eine Superübersicht über neue Folgen und man ist BLIND.
    Die ersten 10 Folgen, meines Wissens noch nie ausgestrahlt, von The Avengers sind in den verg. 2 Wochen gelaufen und ich habe sie nicht gesehen und nicht aufgezeichnet.
    Aus diesem Grund meine Frage: Hat diese jemand auf Platte oder Video, und besitzt ein breites Sofa, so dass wir sie gemeinsam ansehen können?
     
  2. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Schirm, Scharm, und Melone - The Avengers

    Ich schließe mich der Frage an. Habe gestern zufälligerweise Arte eingeschaltet und war überrascht, die Folge noch nicht gekannt zu haben.

    Für alle die es interessiert, ein informativer Beitrag auf Wikipedia:

    Mit Schirm, Charme und Melone ? Wikipedia
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen