1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Satelitenschüssel FOX!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hudson, 13. Februar 2005.

  1. Hudson

    Hudson Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi... ich habe mir alle Beiträge im Forum hier durchgelesen, bei denen die Frage nach Amerikanischen Fernsehsendern auftauchte, aber ich habe sie nicht ganz verstadnen. daher schreibe ich einen eigenen- tut mir leid.

    Also. Wir haben eine satelitenschüssel und so nen Decoder (so nennen wir das Teil zumindest immer) und damit empfangen wir viele Programe. Hauptsächlich polnische.... Nun habe ich eine Frage:

    Ist es möglich mit so einer Satelitenschüssel + Decoder den amerikanischen fernsehsender FOX zu empfangen und kann mir jemand einen Tip geben wie, falls dies gehen sollte.

    das wäre echt hammer nett, weil dort eine Sendung läuft, die ich mir sonst immer downloaden muss und ich hab nur isdn!!! Bitte helft mir :)

    Ich dank euch im Vorraus! ;)
     
  2. Hudson

    Hudson Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Mit Satelitenschüssel FOX!?

    Ach und der Decoder heißt "Polsat Decoder" und noch ne kurze Frage, falls es nicht geht: Kennt ihr Angebote von so welchen satelitendingern, mt denen man VOX empfangen kann? Gruß, Hudson
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Mit Satelitenschüssel FOX!?

    Amerikanisches FOX ist hier nicht zu empfangen. Der deutsche VOX hingegen schon, VOX ist über Astra und Hotbird zu empfangen, das mit jedem FTA-DVB-S Receiver. Dazu muß die Satelliten-Schüssel nur auf den richtigen Satellit ausgerichtet werden. Polsat ist auch über Hotbird zu empfangen, ein Suchlauf mit dem Receiver sollte auch die anderen freien Sender finden.
     
  4. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Mit Satelitenschüssel FOX!?

    Er sagte doch eindeutig US FOX!

    Ging mal letztes Jahr sicher (während Irak Krieg sowieso dauernd, aber da gingen auch CBS, ABC usw...), aber ich bin im Moment in der Sache nicht so auf dem laufenden, sorry... Ansonsten www.lyngsat.com durchsuchen.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Mit Satelitenschüssel FOX!?

    Es gibt hier kein US-FOX zu empfangen...das wurde hier nun auch schon 1000x durchgekaut.
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Mit Satelitenschüssel FOX!?

    Wo ist Dein Problem? Er schreibt FOX und VOX.
     
  7. Hudson

    Hudson Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Mit Satelitenschüssel FOX!?

    Ja, Vox warn Tippsfehler, kanns ja nicht wissen :) Dumm von mir...!

    .... und zu TV.Berlin: Stelle dir vor, es gibt auch Leute, die sind nicht 99% ihrer Freizeit am PC und in diesem Board hier und wissen nicht was hie rüberall steht- im gegenteil zu dir...

    fragen darf man ja wohl und wenn es dich so nervt, dann antworte einfach gar nicht, anstatt nur angenervte kommentare zu posten, danke!

    Gruß, Hudson
     
  8. Hudson

    Hudson Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Mit Satelitenschüssel FOX!?

    Eine Sache? Gibts da gar keine Möglichkeit Fox zu empfangen, man kann doch auch immer so japanische programme empfangen oder andere amerikanische haben wir auch...! :( :( Lässt sich da ÜBERHAUPT nix machen???
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Mit Satelitenschüssel FOX!?

    NEIN :)

    Außer du willst die spanische oder italienische Fox-Version sehen ;)
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Mit Satelitenschüssel FOX!?

    Die Erde ist rund!
    Das sollte eigentlich als Antwort reichen. Mal abgesehen davon taucht diese Frage jeden Tag mindestens einmal auf und es nervt langsam wirklich. Nur 5 oder 6 Beiträge tiefer wurde die selbe Frage gestern gestellt:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=66696

    Es ist wirklich hilfreich einfach mal ein ganz klein wenig Eigeninitiative zu zeigen, denn so schwer ist das nicht ein paar Beiträge zur überfliegen (wäre jetzt erst was auf der vierten oder fünften Seite ok, aber nur ein paar Beiträge tiefer...:eek: ). In diesem Zusammenhang kann ich nur auch noch mal anregen einen Beitrag mit diesen Infos und zu Sky und was weiß ich nicht noch alles "sticky" zu machen.
     

Diese Seite empfehlen