1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Sat Receiver über Pc ins intern

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sentinel90, 5. Januar 2012.

  1. Sentinel90

    Sentinel90 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal!
    Ich komm gleich zum Punkt und zwar befindet sich mein Reciever unmittelbar neben meinem Pc der über wlan mit dem internet verbunden ist und bevor ich nun Geld für einen Wlan-Stick ausgebe wollte ich fragen ob ich die zwei geräte so verbinden kann dass ich die bestehende internet verbindung nutzen kann!
    Der Receiver ist ein HD-Fox+
    Das installierte Betriebsystem ist Windows 7

    Vorab schon mal Vielen Dank