1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit Reciever kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schloty, 19. Mai 2008.

  1. Schloty

    Schloty Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir bei ebay einen Digital-Reciever gekauft.
    Wenn ich von der Kabeldose direkt zum TV gehe, empfange ich die Programme ohne Probleme.
    Wenn ich jedoch den Reciever dazwischen schalte, dann empfängt er nur noch die ARD & ZDF Programme, findet jedoch alle Programme beim Suchlauf. Bringt dann wenn ich ein anderes Programm (RTL. DSF, etc.) anwähle bringt er mir eine Fehlermeldung :(

    Würde mich über Vorschläge freuen :)

     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: mit Reciever kein Empfang

    Da offensichtlich die ÖR Sender die einzigen sind, die bei dir frei im Kabel gesendet werden, kannst du diese auch nur gucken.

    Wie du die anderen digitalen Programme bekommst erklärt dir dein Kabelnetzbetreiber.

    Schau einfach mal auf dessen Website.
     
  3. Schloty

    Schloty Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    AW: mit Reciever kein Empfang

    jo werd ich mal machen ;) danke

    finde es nur komisch, dass ich die Programme ohne Reciever bekomme und mit Reciever nicht
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: mit Reciever kein Empfang

    Hallo und willkommen im Forum, Schloty
    Willkommen in der digitalen Welt der Kabelnetzbetreiber. Die Privaten sind ohne Receiver analog, mit Receiver sind sie digital und grund(los)verschlüsselt und kosten extra. Wie du daran kommst, hat ja Charly1511 schon geschrieben.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen