1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Premiere Verhandeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 6. August 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Macht es einen sinn mit premiere zu verhandeln? Hatte nämlich neulich einen Brief von Premiere im Briefkasten wo drinstand,dass mein Vertrag bald ausläuft und aller abschied schwer fällt blabla...
    Hatte letzten Monat Premiere Komplett und momentan kann ich noch Premiere entertainment und Premiere thema empfangen,obwohl ich eigentlich nur thema empfangen sollte wenn ich dem Brief glauben schenken soll:confused:
    Kann kein Goldstar Tv,Blockbuster und mehr Heimatkanal empfangen aber das stört mich auch nicht da ich das Sportportal noch hab:cool:
    Mein Abo endet offiziell m 30.08.2006

    Würde jetzt gern mit Premiere verhandeln das ich die Programme die ich jetzt empfange,ohne sportporal für 9,90 behalten kann im monat oder ist das chancenlos? Würde ansonsten auch noch 1-2 euro drauflegen hauptsache ich hab weiterhin Premiere.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Vorab: Wenn dir THEMA zugesichert wurde, kann es gut sein, dass damit das THEMA vor dem 01.08. gemeint war. Aus dem wurde nämlich jetzt ENTERTAINMENT und THEMA. Das vielleicht zur Erklärung warum du jetzt beides hast...

    Zu deinen Wünschen:
    Darauf werden die sich kaum einlassen...
    Du willst zwei Pakete für den Preis von einem. Und der Preis gilt ja ohnehin nur, wenn du einen 24 Monats-Vertrag abschließt. Das einzige was ich mir vorstellen KÖNNTE wäre, dass sie dir beide Pakete für 19,99 EUR anbieten und dass der Vertrag aber nur 12 statt 24 Monate geht (normalerweise würde es mit 12 Monats-Vertrag ja 24,99 EUR kosten).

    Alles andere ist in meinen Augen utopisch...

    Greets
    Zodac
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Also wenn ich mir Premiere hole dann schon für 2 jahre,wüsste auch nicht was ich mir sonst im TV ansehen sollte,das ist ja das schlimme!
    19,90 im monat würde ich auch gern bezahlen aber dann schon Premiere komplett.
    Entertainment und thema sind mir keine 20 euro im monat wert,sorry aber das ist eben meine meinung.
    Gibts denn keine aktionen zur zeit wie die von hasseröder letztens? die hab ich leider versäumt :( Keine lust ab nächsten monat kein premiere mehr zu haben :( :(
     
  4. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Du kannst mein Hasseröder-Abo übernehmen, sofern das möglich ist. Habe es gerade auf die 5er-Kombination für 19.90 EUR/Monat umstellen lassen.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Bedeutet 5er abo Premiere komplett,also mit TV digital?
    Ansonsten gabs das Hasseröder Abo ja auch immer mit kostenlosem neuen receiver,wenn ich jetzt ein abo übernehmen würde hätte ich wieder ne andere karte,müsste mir wieder nen anderes cam modul besorgen und 2 jahre weiter mit meiner alten d box1 gucken. Ist zwar ein gut gemeintes angebot aber da warte ich lieber noch was ab.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Verhandeln ist nicht. Das liegt schlicht daran, dass die Callcenter-Agenten dahingehend überhaupt keine Befugnis haben. Sie kriegen halt morgens das tagesaktuelle Angebot für Kündiger + Liste der Anzurufenden und dann wird die Liste abgearbeitet. Sie können Dir nur das anbieten, was sie auf dem Tisch haben. Wenn sie anderes ablehnen liegt das nicht an Sturheit, sondern weil es eben "nur" Callcenter Agenten sind. Die können nicht selbsttätig Verträge mit Dir schließen, sondern Vertragspartner ist immer noch PREMIERE. Und wenn sie von PREMIERE an dem Tag nur "Blockbuster" für 13,49 Euro im Angebot haben, wirst Du es nicht für 11,90 Euro bekommen.
     
  7. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    hi,

    habe nun vor paar tagen auch bei der Premiere Hotline angerufen und hab dann wollen kuendigen, bzw. falls sie mir ein GUTES Angebot machen, das ic hgerne auch verlaenger wuerde.

    Hab letztes Jahr SPORT + FUSSBALL LIVE fuer 20 euro bekommen, was ja normalerwise 35 euro gekostet haette, also 15 euro gespart.
    Hab gemeint wenn sie mir nochmal so en Angebot machen wo ich net "nein" sagen koennte, wuerde ich verlaengern ^^ . hab ihm gesagt das ich am komplett paket interresiert bin.
    Der Herr am Telefon meinte dann er wuerde es an die Abteilung weiterleiten, die sich darum kuemmern, da er leider selbst keine Angebote machen darf...
    Ich bekomm nun in den naechsten Tagen das angebot von denen, dann seh ich weiter, waere geil wenn KOMPLETT fuer 20 euro ^^

    aber mal abwarten.. zuviel Hoffnung mach ich mir ja nicht

    gruß
     
  8. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Gibt es ne Hotline, bei der "richtige" Premiere-Mitarbeiter dran sind?
    Ich frag das deswegen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117813

    Meinem Kumpel wurde an der Technik-Hotline von Premiere sein Sonderkonditionen-Vertrag verlängert. Er hatte zuerst wegen einem Technik Problem angerufen, fragte dann aber wegen einer Vertragsverlängerung, dies wurde zuerst abgelehnt, nach 15 Minuten wurde er zurückgerufen und ihm wurde diese dann zugesagt!
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Was war das für ein Vertrag?
    Wann wurde die Verlängerung zugesagt,
    vor oder nach dem 01.08.?
     
  10. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Steht doch im Thema, dass ich verlinkt habe.
    Es handelte sich um 20 Euro Komplett-Abo für Mitglieder von Bundesliga Fanclubs. Das gabs letztes Jahr einmal.
    Vertrag läuft Ende des Monats aus, verlängert wurde am Donnerstag
     

Diese Seite empfehlen