1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Premiere: Neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Mit Premiere: Neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet

    RTL sollte den Titel der Sendung dahingehend ändern, damit das
    Anliegen der Sendung sinnvoller vorangebracht werden kann.

    Nicht " Bauer sucht Frau"
    Sondern " Bauer sucht Bäuerin"
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit Premiere: Neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet

    Und für den Schmarrn lassen die WWM ausfallen..:rolleyes:

    Meine Eltern haben das früher auch geschaut und geglaubt, daran sei alles echt.:eek:
    Soviel zum Thema, dass manche Teenies Scripted Reality für bare Münze halten.:D

    Gruß Holz ;)
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit Premiere: Neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet

    Ein Bäuerchen? :D
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit Premiere: Neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet

    So sieht also das SD Kontrastprogramm zu den Offis HD, sky HD, meinem Mediaplayer mit HD und meinen Blu-Rays in HD aus.

    Da kann ich mich wirklich beglückwünschen und frage mich, dass sich hier welche wundern das ich zur Zeit überhaupt keine werbefinanzierten Privaten anschaue.

    Staffel 11, es darf einfach nicht wahr sein!
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Mit Premiere: Neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet

    Das hebt man sich für später als ganz neues format auf .:D
     
  6. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    RTL, ich hätte ne Idee für ein neues Sendeformat: Sender sucht Müllhalde. Darin kämpfen die RTL-Verantwortlichen darum, den eigenen Sender auf möglichst originelle Art und Weise in den Ruin zu treiben und vom Bildschirm zu entfernen....
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit Premiere: Neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet

    Davor kommt aber noch das Format Milchkuh sucht Hengst, Perversitäten im Tierreich. :D
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mit Premiere: Neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet

    Ich habe da ab und zu reingeschaltet. Aber nur wegen Inka Bause. Der Ex meiner Mutter hatte mal Sex mit ihr, als beide noch in einer Klasse waren. Und was ich dazu alles gehört habe, rückt Frau Bause für mich in ein ganz anderes Licht.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit Premiere: Neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet


    Was hast Du denn gehört?