1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mabihome, 5. Februar 2006.

  1. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich überlege mir das Premiere Abo zur WM zu holen. Doch möchte ich auch alle Free Digi Programme sehen. Probeweise habe ich es mit einer abgelaufenen Smartkarte von Premiere gemacht und konnte bei mir nur ARD+ZDF sehen. Dann probierte ich es mit einer aktiven Kabeldeutschland Digital Home Karte und konnte alle Free Programme sehen.
    Meine Frage also!
    Kann ich mit einer Premiere Abo Karte alle Free Programme von Kabel Deutschland empfangen? Kabel Deutschland vertreibt ja kein premiere, wollen ja ihr Digital Home verkaufen.
    Wäre nett wenn sich jemand findet der mir helfen kann.
    mfg
     
  2. tweetybaby

    tweetybaby Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino
    AW: Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

    Yo geht.
    Ich hab ne premiere karte und da sind die kabel digital free tv sender alle frei drauf.
    Natürlich das ARD und ZDF Packet auch.
    Ich habe zum beispiel erst dieses jahr das free tv packet bei KD mir auf die premiere karte frei schalten lassen, ging reibungslos.
    Noch während wir telefoniert haben wurde signal empfangen und es wurde bunt am TV.
     
  3. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

    Kabel Deutschland wird die Privaten wie RTL, Sat1 ..... nur gegen eine Freischaltgebühr von 14,50 € auf der vorhandenen Premiere-Karte freischalten.

    Bei deiner geliehenen HOME-Karte ist das FREE-Paket auch freigeschaltet.

    Gruß

    AS/400
     
  4. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    AW: Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

    Hallo,

    die Aussagen widersprechen sich aber von tweetybaby und AS/400.
    Sicherlich die geliehene Karten ist freigeschaltet. Ich glaube auch, das die Freischaltung bei einer aktiven Karte geht.
    Die Frage ist nur, ob auch Kabel Deutschland die Fremd Karte (Premiere)freischaltet?!

    mfg und Danke
     
  5. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

    Auf einer Premierekarte können Programme von KDH und umgekehrt freigeschaltet werden. RTL und SAT1 werden kostenfrei freigeschaltet wenn man ein KDH-Paket hat.
     
  6. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    AW: Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

    Und wenn ich kein KDH Paket habe. Sondern lediglich Premiere Start oder derzeitiges WM Paket und nur Alle Free Pakete haben will.

    Danke.
     
  7. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

    Einfach bei Kabel Deutschland anrufen, Smartcard und Receivernummer angeben und Freischalten lassen. Kostet einmalig 14,50 oder so. Und das Beste: nach Ablauf Deines Premiereabos kannst Du die KArte behalten. (Am besten aber Premiere Bescheid geben, das vergisst Kabel Deutschland gerne mal)
     
  8. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    AW: Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

    Das bedeutet,
    das ich um die Aktivierungsgebühr für das Free Digi Fernsehen (wie Pro7 RTL und Co.) nicht umhin komme.
    Ich dachte nämlich genau diese 15 € zu sparen wenn ich Premiere abonniere. Naja, schade...
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

    Kann man eigentlich wenn man mehrere SMartcards von PRemiere hat seine KD ABo von einer PRemierecard auf dei andre kostenfrei umbuchen?
    Und wenn ja wie oft geht das gratis?
    (Oder ist das für die nur ein Knopfdruck indem sie die Card nummer ändern und dann freischalten?)

    wird dann die andre premierecard eigentlich "deaktiviert" ?
     
  10. tweetybaby

    tweetybaby Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino
    AW: Mit Premiere Abo auch Free Digi TV???

    Ne um das Geld kommst du nicht drumherum.

    Auch nicht wenn du ein KDH Packet bestellst und innerhalb der 14 Tage wieder kündigst, dann ist das freepacket auch wieder dunkel.
    Nur ARD und ZDF Packete bleiben dann hell.

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen