1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Pine und Hemsworth: Vierter "Star Trek" Film kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2016.

  1. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Anzeige
    Ich glaube eher, dass die Haltung 'Fechtkunst' darstellen sollte ... und zu der Zeit wohl auch hat.

    Homosexualität war doch damals kein Thema für die breite Masse.
    Selbst im Jahr 2016 ist es anscheinend immer noch nicht für jeden selbstverständlich.
    Damals ging es eher um Rassismus (was natürlich heute auch immer noch Thema ist).

    Insgesamt finde ich die (bisher gesehenen) neuen Filme auch gut.
    Aber eben für sich betrachtet. Man darf Sie nur nicht im Kontext zur TOS sehen.

    Ist eben eine andere Welt, in der noch niemand vorher gewesen ist :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    3D vertrage ich nicht... Nur in 2D.
    Und 4K gibts hier glaube ich gar nicht, bzw. halte ich es im Kino für ein Marketinggag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich halt anders, denn einem solchen Willen widerspricht doch alleine schon die in diesen Fällen auftretende, wie soll ich sagen, "anatomische Inkompatibilität".
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, lassen wir Dich mit Deinen Gedanken allein...
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    So,grad ebend 2 D Abendpremiere gebucht.Freu mich schon drauf.
     
    hg313, Redheat21 und Eike gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Viel Spaß Fallobst!
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damals hat Roddenberry mit der Besetzung der Afroamerikanerin Nichelle Nichols als Leitende Position genug schockiert.
     
    Eike gefällt das.
  8. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    einfach nur Ekelhaft !
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war sicherlich der rückblickend auffälligste "Skandal", aber bei weitem nicht der einzige – kam ja kaum eine Episode ohne mehr oder weniger offensichtliche Gesellschaftskritik aus. Manches wurde dann aber doch noch entschärft; auch der schwule Sulu war damals wohl schon diskutiert worden…
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    So grad den Film gesichtet.Kriegt eine solide 8/10 von mir.Reicht zwar nicht ganz an den ersten zwei teilen ran,aber war ganz okay und um einiges humorvoller.