1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit PC faxe versenden und empfangen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von heulnet, 11. Januar 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mit PC faxe versenden und empfangen

    Wer eine Fritz!Box Fon sein Eigen nennt, kann auch faxen -- sogar übers Netzwerk bzw. WLAN. :)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: mit PC faxe versenden und empfangen

    Wie geht das?
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: mit PC faxe versenden und empfangen

    klingt interessant. habe aber noch nicht heraus gefunden, wie ich da eine dokument verschicke. steht zwar dabei, aber wie habe ich noch nicht gefunden.
    danke
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mit PC faxe versenden und empfangen

    Es gibt von AVM eine speziell angepasste Version von Fritz!Fax, die über einen NetCapi-Treiber auf die Telefonfunktion des FBF zugreift.

    Gag
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mit PC faxe versenden und empfangen

    KLICK!

    Geht mit jeder Fritz!Box mit Telefonfunktion, von jedem PC im Netzwerk. Eine wunderbare Sache. :)
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mit PC faxe versenden und empfangen

    und wie machst du das?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mit PC faxe versenden und empfangen

    Handschriftlich ausgefüllte Formulare scanne ich ein und faxe sie dann ab.
    Bei meinem Scanner war eine Kopier-Software dabei -- da sind das dann zwei Mausklicks: Drucker auf Fax umstellen und Kopie starten.

    Bei Briefen (usw.), die ich mit Word schreibe, füge ich einfach meine eingescannte Unterschrift als Grafik ein -- fertig.

    Gag