1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Paramount+ und Netflix: Alle Sky-Pakete für kurze Zeit reduziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2022.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Stimmt ja, bestimmt fast die Hälfte aller hat kein Cinema dabei.
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Paramount+ wird vermutlich als extra App für SkyQ kommen und nicht integriert sein, so wie Peacock. Vermutlich muss man sich deswegen registrieren.

    Nur mal ganz ehrlich.
    30 Euro im Monat für Sky Entertainment + Serie mit eine kastrierten Netflix, was ich nicht brauche, nur um Paramount+ inklusive zu haben?

    Dann lieber WOW-TV für knapp 7 Euro im Monat + evtl. Paramount+ für 7,99 im Monat. Selbst wenn ich dann noch Netflix Basic hinzubuchen (Gleiches mit Gleichem vergleichen), bin ich deutlich unter dem Preis von Sky und muss diesen schrecklichen SkyQ nicht nutzen.

    Ich finde es eh unverschämt, dass man Netflix mitbuchen muss.
    Bei MagentaTV gibt es diese Option auch, aber als Option.
    Dabei habe ich mich für MagentaTV Entertainment entschieden, ich hätte aber auch nur MagentaTV buchen können.
     
    Blue7 gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky ist ja auch nichts was man braucht, sondern etwas, das man höchstens möchte. Zudem ist es viel interessanter als deine regelmäßigen Nörgel-Ergüsse.
     
    DVB-T-H und Redheat21 gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist die Überschrift nicht falsch. Alle Pakete bekommt man ja nicht. Das Kids Paket fehlt, sowie die UHD Option
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das ein Witz:D
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil?
     
  7. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    143
    Weil, Er es wohl nicht mehr Braucht.
    Dumme Frage.
    :rolleyes::rolleyes:
     
    Berliner gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sieht er einfach nicht mehr ein den Preis zu bezahlen.
    Und hat deswegen gekündigt.
     
  9. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Genau so ist das.
    Ich sehe einfach nicht ein knapp 30 € im Monat für etwas zu bezahlen, was immer weiter reduziert wird.
     
    Psychodad110 und Berliner gefällt das.