1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Stimmt nur jemand der ein Gerücht in die Welt setzt. Man könnte es auch Verschwörungstheortiker nennen.

    Das man das das damals technisch überhaupt nicht Faken konnte kommt Dir nicht in den Sinn?!
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Alle gekauft, oder kennst Du etwas einen von denen... :D

    Gib es auf, einen Verschwörungstheoretiker wirst Du nicht überzeugen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Was bist den du für einer? :rolleyes:

    Und wenn man schon andere wegen der Rechtschreibung und Ergüsse ohne Tiefgang anpöbelt sollte man schon auf seine eigene Fehler acht geben. :eek:
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Dieses ganze Tea Party Pack auf den Mond schießen. Da gehört es hin. :winken:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Alleine die Tatsache, dass es auf dem Mond einen Reflektor gibt, welcher Laserstrahlen zurückwirft ist schon ein gewaltiger Beweis.
    Wer soll ihn denn da hingestellt haben? Außerirdische in Absprache mit den Amerikanern?:D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Das war der Mann im Mond. ;)
     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Es gibt sogar mehrere. Allerdings hätte man die auch per Sonde dort hin bekommen, wie z.B. der des Lunochod 1.

    Doch allein die Aufnahmen welche die japanische Sonde von den Landeplätzen machte sagen doch alles. Aber klar: das ist natürlich auch alles gefälscht.
    Oder war nun unbemannt, weil der böööse Van-Allen Gürtel jeden Astronauten sofort grillen würde (ein Fehler des ersten Verschwörungstheoretikers, der die wissenschaftliche Notation für Zahlen nicht richtig lesen und auch mit der verwendeten Einheit nichts anfangen konnte).
     
  8. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Nein. Das waren Sympatisanten vom Adolf. Die haben ja nach 45 die Rückseite vom Mond besiedelt. :D
     
  9. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Quatsch, das waren die Transformer!
     
  10. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Orion: NASA will wieder zum Mond

    Wartet nur bis die "Götterdämmerung" zum Jungfernflug abhebt :p