1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit OK Taste ins Favoriten Boudget?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von webdirector, 23. Juni 2002.

  1. webdirector

    webdirector Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    S
    Anzeige
    Hi @ll,

    ist es irgendwie möglich mit der OK Taste der Fernbedienung direkt ins Favoriten Boudget zu gelangen?
    Derzeit wird mit der OK taste die Kanalliste "alle Kanäle" angezeigt. Nun muß ich mit der "?" Taste in die Boudgets und muss dann noch mein gewünschtes Bouget anwählen. Und das jedesmal...

    Gibts da ne Lösung für? Ach was sag ich sicher gibts nen weg kenne in nur nicht! Also ihr Götter der Neutrinosoft! helft bitte einem Ahnungslosen, ich habs mit der Suchfunktion im Board versucht finde nur kein Topic.

    THX webdirector
     
  2. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Hallo

    Einfach nach dem drücken der OK-Taste mit dem Cursorbutton Links und Rechts durch die Bouquets zappen. Einen direkten "Favoriten-Short-Cut" gibt es nicht.

    CU

    Ice-Eagle
     
  3. webdirector

    webdirector Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    S
    Oh, Schade!
    .. aber das muß doch irgendwie zu schaffen sein. Derzeit hab ich meine Tasten so eingestellt das ich mit links und rechts in den Kanallisten weiterblättere und das möchte ich nicht verlieren da das suchen eines Kanales in der Gesamtkanalliste sonst stunden dauert (1200 Kanäle).
     

Diese Seite empfehlen