1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Nokia N78 + Joikuspot + Laptop online gehen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LordMystery, 26. November 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mit Nokia N78 + Joikuspot + Laptop online gehen

Danke für die Erläuterung. Hab die gelbe Karte zurück genommen und eine rote draus gemacht.

Warum? Wegen deines lächerlichen und arroganten Rechtfertigungsversuchs.

2. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Also ich finde das eine freichheit von dir !
    Ich verkaufe Telekommunikationsprodukte und treffe auf viele Senioren die sich weniger auskennen als ein 17 Jähriger oder ein 30 Jähriger mit einer durchschnittlichen Ausbildung da ich nicht weis wie alt mein gegenüber ist frage ich einfach nach. Das dieses ein verbrechen ist in deinen Augen ist sehr traurig.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Darfst du gerne so finden und meinetwegen mit Master-D einen Club gründen, aber ich stehe zu meiner Entscheidung.

Wenn du den Arsch in der Hose hättest, dann würdest du dich einfach entschuldigen und sagen, dass du es nicht so gemeint hast.

Aber dein Rechtfertigungsversuche werden nur noch lächerlicher -- vor allem für jemanden, der von sich behauptet, Telekommunikationsprodukte zu verkaufen. Wie sollte "Oh mein Gott, wie alt bist du?" anders zu verstehen sein? Es ist und bleibt einfach eine Unverschämtheit, die ich hier nicht dulde!

Die Leute stellen hier Fragen, weil sie es einfach nicht besser wissen. Sie dann dumm anzumachen, ist nicht nur frech, sondern zeugt von einem übersteigerten Selbstwertgefühl. Das darfst du gerne an den Kunden in deinem Laden auslassen, aber hier nicht!

4. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ganz einfach ich bin sehr erstaunt das jemand so ein Programm findet, einsetzt und verwenden und keine ahnung hat das man es über eine Kabel oder Bluetooth verbindung auch machen kann. Darum habe ich nach seinen alter gefragt und wieso er sich von keinen Fachverkaufer der ihn das Handy gegeben hat seine funktionen erklären lassen hat ? Wenn er das Handy geschenkt bekommen hat kann er auch den Verschenker fragen wie die einfachen funktionen funktionieren.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann betrachte die Verwarnung als Anregung, dass du an deinen Umgangsformen schraubst.

Und damit Ende der Diskussion.

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Ich hab gesagt der Laptop hat kein BT, mit meinem Handy komme ich bestens klar. Kann auch in keiner meiner Äusserungen erkennen das ich gesagt habe das dies das Problem ist.
    Wenn hier jemand einen auf Schlau macht dann wäre es schlichtweg freundlich gewesen mir diesbezüglich zu helfen.
    Wenn dir aber nach Streiten ist... such dir jemand anderen.
    Dann halte ich mich halt an die die einfach nicht rum******. Denn wirklich weiter gekommen sind wir hier nicht.

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

1) BT kaufen
    2) Kabel verwenden
    3) IR Verwenden wenn es das Handy hat
    Sonst schaue der richtige APN in Joikuspot eingetragen ist.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das Datenkabel, das du für die Verbindung mit der OVI Suite brauchst, sollte im Lieferumfang des Geräts gewesen sein. Damit hast du eine stabile Verbindung und musst dich nicht mit Bluetooth-Animositäten oder WLAN-Konfigurationen herumplagen.