1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit Nokia D-Box II 2 Satelitten empfangen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Snads, 14. Februar 2005.

  1. Snads

    Snads Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin zum 1. Mai hier und völliger Anpfänger!

    Ich habe eine DBoxII-Sat v. Nokia, an der seit dem Kauf nix geändert wurde. Software Betanova, lt. Assisten die aktuellste vers.
    Nun möchte ich 2 Satelitten empfangen Astra+ Hotbird(soll angebl. funktionieren).
    Der Assistent findet aber nur ASTRA. (Eine andere Box von Galaxis hatte auf Anhieb beide Satelitten automatisch gefunden.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

    Gruß
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: mit Nokia D-Box II 2 Satelitten empfangen

    Mach den Assistenten erstmal durch mit nur Astra.
    Dann wenn der fertig ist, auf die d-box Taste drücken, Intern und da Einstellungen -> Antennenanlage.
    Da kannst Du dann alles auf 2 Satelliten nochmal einstellen.

    Man beachte das Astra zwingend A und Hotbird B braucht.
     

Diese Seite empfehlen