1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit neuer Stimme: 27. Staffel "Simpsons" startet Ende August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.977
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In wenigen Wochen gibt es auch bei ProSieben die neuen Abenteuer der "Simpsons" zu sehen. Denn Ende August startet die mittlerweile 27. Staffel bei dem Privatsender. Mit dabei: Homers neue Stimme.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja wer ist denn nun der neue Sprecher? Warum steht das nicht im Artikel? Ist das mal wieder so ein Clickbait-Artikel? Frechheit.
     
    Michi79 gefällt das.
  3. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ist es. Leider kommt sowas hier in letzter Zeit immer häufiger vor.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Hauptsache mal wieder gemeckert. Der neue Sprecher wird von Pro Sieben noch geheim gehalten und wurde noch nicht bekannt gegeben.
     
    Michi79 gefällt das.
  5. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also die 17. Staffel von Schlecht-Simpsons.
     
    Senso gefällt das.
  6. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum wird denn in der Überschrift darauf hingewiesen? Das Norbert Gastell leider verstorben ist, wird hier wahrscheinlich jeder mitbekommen haben. Ich habe den Artikel angeklickt, weil ich aufgrund der Überschrift mit einer Bekanntgabe der neuen Sprechers gerechnet habe. "27. Staffel der Simpsons startet Ende August" hätte als Überschrift ausgereicht, nur hätten dann nicht so viel Leute geklickt - also CLICKBAITING.
     
  7. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke dann kann ich mir das Lesen sparen.

    Lutz
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Nachrichtenwert ist gleich Null, wurde doch ein derartiger Bericht bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht. Da hatte man sich auch schon über den Nichtinhalt ärgern können.
     

Diese Seite empfehlen