1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit neuer Programmliste `Platzhalter `

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Suentel, 7. Oktober 2008.

  1. Suentel

    Suentel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    29
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 (160 GB) Alphacrypt light, Digit MF-4S, Digit HD8-S, Samsung 40" Full HD, 100 HZ
    Anzeige
    Hallo,
    habe nach Installation der neuen Programmliste ( 81 ) bei meinem Digicorder S2 auf Sendeplatz Nr. 6 einen Platzhalter ( Statt Sendername steht dort nur Platzhalter ). Was soll denn dieser Müll. Erwartet uns nun auf Sendeplatz 6 ein S:love::love: Sender ?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Mit neuer Programmliste `Platzhalter `

    Nein, das is anscheinend schlicht ein Bug, der schon in Liste 80 vorhanden war/ist.
    Ich hab jedenfalls keinen Sinn daran erkannt.
     
  3. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Mit neuer Programmliste `Platzhalter `

    Glaube der Platzhalter kam, weil TechniTippTV abgeschaltet wurde. In der default-SFI/ISIPro-Liste ist dieser auf 6. Und duch den Bug kam der Platzhalter da hin, dass sich hintenraus die Plätze nicht verschieben.

    Aber wer hatte schon TTTV auf 6. :)
     

Diese Seite empfehlen