1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit NetzClub......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kobolt278, 2. November 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: mit NetzClub......


    Ich habe nirgendwo im Netz meine Handynr. eingegeben. Und SMS Nachrichten bislang nur an 5 Personen geschrieben. (die ich alle kenne)
    Deswegen verwundert mich das ganze auch. Ich bin ja nicht doof und hinterlasse auf irgendwelchen komischen Seiten meine Handynr.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: mit NetzClub......

    [​IMG]


    Ne aber mal im ernst er muss irgendwo seine Nummer angegeben haben oder er war ein Zufalls Treffer und hat denen nun leider gezeigt bei ihm ist Geld zu holen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: mit NetzClub......

    nun ist es also auch raus. Man muss einmalig mindestens 5 € aufladen, damit es ab August auch bei den 200 MB bleibt. Bisher war ja nicht klar wie viel mal mindestens aufladen muss. Ansonsten wird zukünftig bei 100 MB gedrosselt.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mit NetzClub......

    Das ist aber schon seit 2 Wochen und mehr bekannt.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: mit NetzClub......

    Mit welcher Geschwindigkeit surft man eigentlich beim Netzclub bevor gedrosselt wird? :confused:
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mit NetzClub......

    Ich denke mit dem Speed den O² her gibt?!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: mit NetzClub......

    Und der Speed von o2 ist wie schnell?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: mit NetzClub......


    hast du deine Karte nicht mehr?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: mit NetzClub......

    Doch, klar hab ich sie! Die SMS und Min Preise wurden sogar um 2 Cent gesenkt! :)
    Nur frage ich mich mit welchem Speed man bei Netzclub surft. Ich habe mal auf der Seite nachgeschaut und nix dazu gefunden, genauso gibt es keine klare Antwort in diesem Forum, wo ich gerade nachgeschaut habe:
    Geschwindigkeit wird gedrosselt ... von was? - Netzclub von O2: Kostenlose Handynutzung für personalisierte Werbung - Golem.de-Forum
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mit NetzClub......

    In der FAQ von Netzclub findest du auch die Angabe das HSDPA bei Sponsored Surf – Pro bis 7,2 Mbit/s unterstützt wird und bei Sponsored Surf – Basic sind es bis 3,6 Mbit/s.