1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit NetzClub......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kobolt278, 2. November 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: mit NetzClub......

    So, hab mich da grad angemeldet! :winken:
    Ich bin deutlich mehr online unterwegs, als das ich telefoniere oder simse.
    Da ist die I-Net Flat für mich optimal.
    Mit der I-Net Flat spare ich mir 10 €, soviel kostet sie mich bei Fonic derzeit. Dem negativ gegenüber stehen nur 2 cent mehr pro SMS und Minute. Ich bin aber sowieso praktisch 24 Stunden mitm ICQ per Ebuddy online, von daher telefoniere und simse ich nicht viel, da auch fast alle meiner Freunde ebenfalls daueronline sind.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: mit NetzClub......

    habe vorgestern eine zweite Sim bestellt (falls ich mal ein IPhone oder ein IPad haben werde), kann ich einfach die Sim heraustrennen und habe eine Micro Simkarte. Die Karte war wie meine erste innerhalb von nur 2 Tagen im Briefkasten -> was für ein Service!
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: mit NetzClub......

    Hört sich nicht schlecht an die Idee. Als Zweitkarte würde ich den Tarif mit 30 mb Datenvolumen, 30 SMS und 30 Freiminuten nehmen.

    Übrigens, ich glaube für das Ipad braucht man nen bestimmten anderen Tarif. Aber ich bin mir nicht sicher, habe im Kopf das man nicht mit den normarlen Datenflat Tarifen wie von Fonic z.B. für 9,99 € rumsurfen kann.
    Würde auch kaum Sinn machen, das Ipad verbraucht deutlich mehr Traffic als die Smartphones, da der Bildschirm fast 3 mal so groß ist.
     
  4. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mit NetzClub......

    Moin,
    bin mir nicht ganz sicher aber ich mein in den Netzclub AGBs steht drin das man die Flatrate nur in Handys,Smartphones)nutzen darf.. Computernutzung worunter auch Ipad fällt ist da nicht gestattet oder wird von vornerein auf 64KB gedrosselt.

    Zu Netzclub:
    Bin dort auch schon seit anfangan (Mai2010) Kunde und nutze 2Karten von Netzclub eine mit 100freiminuten und die Internetflat.
    Ist eine super sache die ich auch schon Freunden empfohlen habe die sowenig wie möglich für Mobilfunk ausgeben möchten.
    Der minutenpreis von 11cent ist ok wenn man bedenkt das man monatlich optionen im wert von 10Euro geschenkt bekommt.
    Mit einer 15 euro aufladung komme ich immer 2-3 Monate aus.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: mit NetzClub......

    na ja aber im IPhone geht es auf jeden Fall
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: mit NetzClub......

    Klar. Das Iphone ist ja ein Smartphone wie etliche andere.
    Für IPad braucht man aber andere Tarife, habe gerade nachgeschaut.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: mit NetzClub......

    Habe gerade nach 5 Monate meine Karte wieder reingemacht und habe wieder 100 Feiminuten obwohl ich keine Werbung bestätigt hatte die letzten Monate!
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: mit NetzClub......

    Meine Karte habe ich gestern Abend aktiviert und heute ist sie schon freigeschaltet. :winken:
    Habe sie mit 10 € aufgeladen für SMS und Telefonieren, die Flat ist ja kostenlos.
    Wie genau funktioniert das mit der Werbung eigentlich? Ich kriege 1-2 mal pro Monat Werbung per SMS und was muss ich dann machen?
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: mit NetzClub......


    Na da ist nen link mit drinnen einfach bestätigen kostet nix,oder auf die sms antworten steht dann da ist auch kostenlos! :winken:
     
  10. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mit NetzClub......

    Lässt sich die Karte auch in verbindung mit einen Internet Stick nutzen ?