1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Nero gelö.oder formatierte DVD+RW nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ffpx1, 5. September 2005.

1. ffpx1

ffpx1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mit Nero gelö.oder formatierte DVD+RW nicht mehr lesbar

Sorry, aber mein Prob ist leider nicht genau rübergekommen. Egal ob ich eine beschriebene DVD mit Nero oder Alc120 ganz oder Teilweise TOC lösche, anschließend kann ich sie im Recorder nicht mehr bearbeiten. Ich habe die DVD dann mit einem Kurzen Film(4 sec) mit Nero beschrieben, danach erschien das von Nero erstellte Menü auf dem TV und ich konnte anschließend die DVD am Recorder löschen und wiederverwenden. Das kann aber doch nicht der einzige Weg sein, oder??

2. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit Nero gelö.oder formatierte DVD+RW nicht mehr lesbar

Strange. Aber wenn der Hersteller das so eingerichtet hat - schreib mal an den Support von Yakumo. Das kann man durch eine andere Firmware sicher richten. Wenn sie wollen.
    cu
    Jens