1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit n-tv geht es abwärts

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 13. August 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    Ja, der Typ hat erst ewig an der 345:3 Aufgabe geknabbert. Und Da hat der Meister versucht, ihm ein bisschen zu helfen. So nach dem Motto 'Rechne erst 300:3 und dann 45:3 und addiere die Ergebnisse' Aber wenn man schon am ersten Teil der Aufgabe scheitert...
    "Naja, in der Schule rechnen wir das anders" war die Antwort
    Ich glaube, das war bei PlusMinus, als es um die Ausbildungsabgabe ging. Da haben sie viele Betriebe gezeigt, die zwar ausbilden wollen, aber trotz niedriger Anforderungen keinen Azubi finden, weil alle zu dämlich sind.
    Da war auch ein Fahrradhersteller dabei, bei dem konnten die Azubis nicht mal ihren Ausbildungsnachweis schreiben, ohne ihn mit Rechtschreibfehlern zu spicken.