1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit n-tv geht es abwärts

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 13. August 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    Ich schaue auf N-TV das 1. und 2. freie Training der Formel1!
    Ich würde es aber auch auf 9Live schauen :p

    Wenn N-TV keinen Vertrag mit CNN hätte würde da nur der RTL Shop laufen! :D
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    Waru jammert ihr alle so über n-tv?
    Gibt doch gute Alternativen: CNN, Sky-News (absolut top), BBC, dazu noch Bloombeg (ok, das is nur für Börse und Wirtschaft), CNBC und auch noch ein paar Sachen übers Internet (zb ABC News Now).

    Naja, nur deutsch is das Ganze halt nicht wirklich.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    Das deutschsprachige Informationen gibt es zuverlässig bei ARD und ZDF.
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    Wer mal Zeit hat:


    Vergleicht mal N-TV mit N 24 in der Zeitschiene von 09.00 - 12.00 Uhr (M-F). Da ist N24 um längen besser. Den Rest des Tages sind beide schlecht.

    MfG
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    Japp. Schließlich gibt es die Kanäle "Eins Extra" und "Phoenix". Völlig werbefrei und informativ.

    Gag
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    Hier gehts um news Sender und nicht um Vollanbieter wie ARD und ZDF.
    Ein Newssender sollte sofort reagieren koennen bzw immer aktuell sein, bei ARD und ZDF muss ich die naechste Nachrichtensendung abwarten.

    Im übrigen hatte ARD/ZDF heute Nacht auch keine News ueber den Hurrican.
    Noch nicht mal ansatzweise.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    @noeler
    Warum is dieser blöde Hurrican denn so wichtig?
    Ich bezweifle stark dass irgendwelche Amis-Sender darüber berichten wenn es in Deutschland ein Untwetter gibt und so viel mehr ist der Hurrican in Florida ja auch nicht, sowas gibts da ja eh jeden Sommer, finde nicht dass der so wichtig ist dass man ständig drüber berichten muss.
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    Vielleicht nicht ständig, aber doch zumindest überhaupt mal, wie noeler richtig schreibt. Außerdem werden die beiden Hurricanes, v.a. Charley, durchaus mit Andrew verglichen, und das sagt ja wohl auch, wieso die Berichterstattung wichtig ist.
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    Mir geht aber trotzdem nicht so richtig ein was daran außergewöhnlich sein soll.
    Viel Wind, viel Regen, zerstörte Häuser, ein paar Tote. Das wars doch, oder gibts nem Hurrican viel Abwechselung?

    Wenn man selber betroffen ist kann ich mir ja vorstellen dass man ständig auf dem Laufenden sein will, aber so reicht mir ehrlichgesagt das was ich in den Nachrichten seh, zb auf ARD, ZDF oder auch ORF.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

    hättest die nach in Wikipedia-Chat verbringen sollen - der WP-gründer wohnt in Tampa (und die Server stehen da auch), entsprechende Informationsdichte. :winken: