1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit n-tv geht es abwärts

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 13. August 2004.

1. sdl

sdl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mit n-tv geht es abwärts

@M-a-r-c-o-:

CNN Deutschland gab's auf deutsch, allerdings nur im Kabel, meines Wissens nach. Per Sat gab's das normale CNN Signal.
    FoxNews war mal auf Astra unverschlüsselt, ist aber seit längerem wieder codiert.

2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hatte sich schon lange so angebahnt. Nicht erst seit 2002.
    Immer mehr ging es auf die reizerschiene... Nachrichten mit Sprüchen " bei einem Zugunglück wurden 5 Menschen regelrecht zerfetzt" tolle seriöse Nachrichten...

Thema des Tages oder Nachts Wiederhohlung oder um 23Uhr der Tag ect...
    oder oder oder... gibs nicht mehr.

Warum RTL n-tv überhaupt übernommen hat wissen Sie selbst nicht mehr oder?
    Bei N-24 gehts langsam aufwärts...

Der beste Sender hier ist schon seit einiger Zeit EuroNews. Ich meine, hier kommen wirklich Nachrichten und das meist ohne verzere in Form von Bild oder BZ Still sondern ganz seriöse Berichte. Den versprecher von Mr. Bush vor kurzem gabs nur da zu sehen im Deutschen TV. Oder die Meldung das SüdKorea den Regierungssitz ins Landesinere verlegt... gabs auch nur da. Oder No Coment.

Nur das Wetter, dass mus besser werden.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Artikel trifft es auf den Punkt! NTV ist nur noch Schrott! Alter RTL Müll recycelt! Nein Danke! N24 ist da nicht besser.

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wen interessiert das Wetter?

Das ist für mich nach Sport das aller unnötigste an den Nachrichten.

Erstens stimmts sowieso größtenteils nicht, zweitens ist es doch sowas von piep egal ob ich 3 Tage vorher schon weiß, ob es es draussen regnen, stürmen oder kalt sein wird. Ich schau morgens aus dem Fenster und entscheide danach, was ich anzieh bzw. nicht anzieh. Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren.

Und wenns dann noch losgeht mit Reisewetterbericht, dann schalt ich erstrecht ab.

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Amis sind in sachen News wesentlich schneller. Wozu hat RTL eigentlich diesen "News-Heli" ? Damit koennte man fix an vielen Orten innerhalb von Deutschland sein.

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der News-Heli ist da, um mal eben über das BB Haus zu fliegen und dem Pöbel zu zeigen, wie sich die Affen dort drin sonnen.
    Oder wenn Kübelkotz auf der Alm spaziert, dann kann der Heli ihn von oben begleiten.

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh Gott, habe gerade um 01:00 Uhr mal den LIve-Stream von n-tv geschaut um etwas ueber den Hurrikan zu erfahren, weil ich im Radio gehoert habe, dass der an der Küste angekommen ist.

was passiert ? n-tv zeigt den gleichen Bericht wie schon am Freitag frueh. Die Vorbereitungen auf den Sturm. 0.0 News darueber.

8. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du kannst doch nicht um 1 Uhr noch aktuelle Nachrichten erwarten. :rolleyes:
    Bei n-tv laufen eigentlich an einem Tag ständig die selben Berichte.
    Und nachts gibt es immer das Gleiche. Ist ja schließlich das Nachtprogramm. ;)

Grüße
    kanzler3000

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was heißt eigentlich das "n" in n-tv?
    Steht das für "Nicht kompetent" oder "Nur 49ct" oder vielleicht "Na vielleicht gibts Morgen aktuelle Nachrichten" ?

10. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gerade kam zweimal der gleiche Bericht zu den Doping-Vorwürfen inklusive der Ansage durch Uta Georgi. Seltsam, seltsam. Wird jetzt wohl die ganze Nacht so sein.

Grüße
    kanzler3000