1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Matsch eingerieben – RTL beurlaubt Reporterin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die werden sie wohl mit Sicherheit nicht nehmen.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    In paar Monaten ist dies längst vergessen.
     
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    143
    "Beurlaubt" heißt in diesem Fall halt ein paar Wochen aus der Schusslinie, das war's.
    Mehr Konsequenzen muss so ein Fauxpas aber auch nicht haben.

    Die Querdenker-Szene schreit natürlich gleich wieder Lügenpresse.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Aufstieg vom UnterschichtenTV? Ist die Richtung auch möglich? Andere steigen dahin ab.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    1. Könntest Du vielleicht die Bezeichnung "UnterschichtenTV" unterlassen? Das muss nicht sein und diskreditiert nur Dich selbst.

    2. Es gibt massenhaft Beispiele von ehemaligen Mitarbeitern der Privaten, die bei den ÖR sehr erfolgreich wurden ... siehe Susanne Holst oder Matthias Opdenhövel ... die Liste lässt sich beliebig verlängern. Allerdings muss man dazu mal einen Realitätscheck der eigenen Vorurteile vollziehen ...

    Schreibe ich als jemand, der selbst die Privaten nicht sieht ... dennoch klemme ich mir entsprechende Werturteile ...
     
    timecop, fionfo, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da fällt mir der Film Nightcrawler mit Gyllenhaal ein.
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das spricht sehr für dich. Dieser nervende User kann es leider nicht unterlassen immer wieder dieselben niveaulosen Kommentare abzulassen. Wird Zeit, dass man den sperrt wenn ihr mich fragt. Seine beleidigende Signatur habt ihr ja zum Glück schon gelöscht.
     
    Nordi207 gefällt das.
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213

    Mir eher Predator mit Arnold Schwarzenegger.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    UnterschichtenTV, Hartz4 TV, Trash TV, das sind alles Begriffe die sich in den letzten Jahren für die Privatsender etabliert haben. Diese Begriffe dient/e manchen dazu sich selbst zu erhöhen - nach dem Motto, wer die Privatsender schaut ist meistens weniger gebildet.
    Was aber ein Vorurteil zu sein scheint.*


    Ich möchte deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich damit nicht den User @Doc1 meine!


    Auch bei Digitalfernsehen war das schon ein Thema.
    Die Überschrift lautete:

    „Unterschichten-TV“: Wie Menschen im Fernsehen vorgeführt werden

    *ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dieses "Unterschichten" TV ist doch nicht neu, es gab früher AUCH solch schlechte Sendungen. Oder wie war das "früher" mit diesen Talkshow, die 100 pro zu einem gewissen Teil auch gecastet bzw. gescriptet waren. Mir ist eher der extreme Werbeanteil auf den Keks gegangen und da das Bild und der (O) Ton bei den Streamern (werbefrei) halt besser sind, nutze ich sie nicht mehr.
     
    Doc1 gefällt das.