1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Ich rede hier gar NICHTS schön.

    Ich halte nur einfach NICHTS davon Sendungen die einen selbst NICHT gefallen als Verdummung und co abzutiteln.

    Sonst bist du doch auch immer der Beschützer der Hartz4 empfänger und der Menschen die etwas mehr kilos auf den rippen haben.

    Wenn es dann aber um Sendungen geht dann bezeichnest du hier oft genug andere indirekt als dumm (Volksverdummung) oder auch als Müll Gucker.

    Einfach UMSCHALTEN und Geschmack unterschiedlich sein lassen.



    Früher wo Tutti Frutti lief usw. hat sicherlich auch niemand Volksverdummung geschrien.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Doch, die Erdbeere und die Orange. ;)

    :winken:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:rolleyes:´

    Gut, daß wir noch umschalten dürfen...:rolleyes:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    das hat doch nichts damit zu tun, ob mir die sendung gefällt oder nicht. das ist einfach strunzdummes zeug, was da gesendet wird. das ist einfach nur hirnverbrannter *******dreck, was dort präsentiert wird ! andere privatsender sind aber auch nicht besser...das ist nicht nur bei RTL so !

    was soll bitteschön dieser dumme vergleich ? was haben hartz4empfänger und dicke denn mit solchen behinderten fernsehsendungen zu tun ?

    das eine hat mit dem anderen absolut GARNICHTS zu tun ! das sind völlig UNTERSCHIEDLICHE themen ! und wer sich solchen einen bescheuerten ***** ernsthaft anschaut und darauf auch noch stolz ist...naja...ich schreibe es lieber nicht !

    bitte...ich gönne jedem seinen geschmack und soll jeder schauen was er/sie will ! aber es ist trotzdem mein gutes recht, meine meinung über solche sendungen kundzutun und auch über die klientel, die diese schaut !

    doch doch. damals war es nicht anders. nur was das niveau von tutti frutti sogar noch höher als das der drecksshows heute !
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Vor allem waren die weiblichen Teilnehmer nie so verschrumpelt wie die Ledertaschen heute... ;)