1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Vor 25 Jahren war RTL-plus ein tolles Programm, ob "Knight Rider", "Karlchen", "Hans-Werner kauft alles" oder auch "Pronto Salvatore" und dazu noch Filme, ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal RTL geschaut habe.

    Dirk Bach stieg bei mir im Ansehen, als er mal eine Sendung moderierte und nur gute Laune aussprühte.

    Bei dieser Sendung viel er wieder weit ab, bei mir.

    So ein Müll schaue ich nicht.

    Aber solange 4,99 Mio. einschalten, solange brasseln die Werbeeinnahmen, und der Schw.......... geht weiter.

    digiface
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Bei der zweiten Show waren es sogar 5,77 Mio.
    http://www.dwdl.de/article/story_19285,00.html

    Aber klar, alles nur Dumme und H4 Idioten die da zuschauen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    das hat nichts mit "nicht gefallen" zu tun, sondern es IST einfach eine müllsendung ! da gibt es NICHTS, aber auch ABSOLUT GARNICHTS schönzureden !
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Wer definiert Müllsendung?
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Und keiner ist gezwungen es zu schauen, wir haben die Freiheit einfach umschalten zu können. :D
    Sendungen verbieten lassen hat immer so ein G'schmäckle ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    der gesunde menschenverstand.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Den Du ja, im Gegensatz zur Toleranz, gepachtet hast! :eek:
     
  8. Lolli73

    Lolli73 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Für RTL geht die Rechnung in jedem Fall auf, die Quoten passen, die Werbeeinnahmen sind gut und der Sch...ss bleibt im Gespräch. Happy Birthday!!!
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Habe ich nie gesagt!
    H4 Empfänger werden nur runter und "dumm" gemacht, um sie dann später auf dem Arbeitsmarkt für ein Apfel und ein Ei zu verramschen.
    Genug Dumme gibt es, die sogar im Arbeitsleben stehen.

    Wenn die Sender das ändern könnten ................. !

    So ist es!

    digiface
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Das diesen Mist hier so viele gutheißen, das erschreckt mich schon arg. Nun ja, irgendwo müssen die Ergebnisse der Pisa-Studie ja herkommen. Das ist also das gute Niveau des deutschen Privatfernsehens - eine Schande.
    Und dann wagt sich die RTL-Chefin noch zu behaupten, es gäbe zu viel öffentlich-rechtliche Sender. Bei einem derartigen Müll kann es gar nicht genug Ausweichangebote der öffentlich-rechtlichen geben.
    Schlimm das jeder Konsument diesen Jungle-Müll an der Supermarktkasse mit finanziert - ob er will oder nicht, durch die "Ersatzgebühren" für das Privat-TV, die da Werbung heisst...