1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit Humax 1000C nur ARD-digital Kanäle :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KingLouie51510, 1. Januar 2007.

1. Praetar

Praetar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: mit Humax 1000C nur ARD-digital Kanäle :(

Schon geprüft, ob irgendeine Antennendose das Signal filtert? Bei mir lag es an einer uralten Durchgangsdose, die mal eben Kanal S02 weggefiltert hat.

2. KingLouie51510

KingLouie51510 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

am Montag kommt der Elektriker und prüft alles. Meine Dose ist bestimmt uralt wie die aussieht. aber selbst rausschrauben trau ich mich net. mal schauen was rauskommt. Wie kann man das Prüfen?(als laie)--schreibt man das so?

3. hagenkunze

hagenkunze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

versteht ich aber trotzdem noch nicht, warum du bei deinem kumpel die digitalen privaten alle sehen konntest. werden die bei kabelBW etwa nicht verschlüsselt eingespeist? Dann hast du ja Glück, weil du gar keine smartcard brauchst...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Bebel BW ist Free-TV derzeit noch unverschlüsselt.

5. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die betonung liegt auf noch

6. KingLouie51510

KingLouie51510 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Ende vom Lied:

Elektriker war da, hat die Signalstärke in meiner Wohnung (2.Stock) gemessen und für viel zu gering befunden. Er wunderte sich dass ich überhaupt private Sender empfange. Selbst durch Verstärker nichtsmehr zu machen, da die Verkabelung im Haus mit einem viel zu dünnen und schlechten Kabel gemacht wurde. Neu verkabeln lass ich in der Mietwohnung naklar nix, weil viel zu teuer, also muss ich meinen Humax1000C wohl bei ebay verchecken und verabschiede mich aus dem Digitalfersehen-Forum.

Danke für eure Tips und tschüss.....