1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Harmony One keine Probleme mehr???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lupoc, 16. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.631
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause Vectoring inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    Anzeige
    AW: Mit Harmony One keine Probleme mehr???

    Er zwickt mich halt gerne ab und zu, da wird man mit der Zeit etwas empfindlich, sorry!:D
     
  2. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Harmony One keine Probleme mehr???

    habe die Harmony 525 und 785 in Betrieb.
    Funktionieren beide tadelos!
     
  3. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Harmony One keine Probleme mehr???

    Ich selbst nutze auch die 885 und bei mir läuft alles sehr flüssig ohne Aussetzer und vor allem sehr viel besser als die Originale.

    Nur für T-Home wäre das wirklich etwas übertrieben.
    Wer sich aber für ne Harmony entscheidet, betreibt damit schon etwas mehr als 2 Geräte ;)

    Ich selbst Steuere damit TV,Sat Receiver,T-Home,Maxdome,BluRay Player,DVD Recorder,Video-Recorder & Surround Receiver

    Das lohnt dann schon :D

    Gruß
    Anz
     
  4. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Mit Harmony One keine Probleme mehr???

    Also ich sag ja das es insgesamt zuverlässiger läuft, als mit der Original FB - außerdem bleib ich bei der Harmony weil ich, wie viele andere hier, eine vielzahl meiner Geräte im Haushalt steuere, eigentlich alle die auf Infrarot reagieren, von daher lohnt sich der hohe Anschaffungspreis.
     
  5. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit Harmony One keine Probleme mehr???

    ich habe auch die 885 und den MR 301 und bei mir läufts einwandfrei !
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.567
    Zustimmungen:
    5.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Mit Harmony One keine Probleme mehr???

    Lustig wird es, wenn die Harmony mal ausfällt (defekt oder sonstiges). Haha. Dann muss man wieder alle Fernbedienungen aus den Kartons holen. :D

    Hoffen wir das Beste, dass es nicht passiert. ;)
     
  7. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Mit Harmony One keine Probleme mehr???

    Auf den Tag warte ich eigentlich :) und passend dazu findet man den Karton mit den alten FB´s nicht wieder :-(

    Bei mir liegt es definitiv an den Energiesparlampen, diese tausche ich nun sukzessive aus. Tagsüber, also wenn kein Licht eingeschaltet und der AutoView Modus meines Fernsehers ausgeschaltet ist, funktioniert die 885 tadellos.
     
  8. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.631
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause Vectoring inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    AW: Mit Harmony One keine Probleme mehr???

    Genau so denke ich auch. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um (oder so ähnlich)...:LOL:!
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mit Harmony One keine Probleme mehr???

    ich habe mir vor kurzem die Harmony 900 gegönnt....funzt tadellos...mit dem MR300 und allen anderen Komponenten in unserem Haushalt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.