1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Goaaaaal geweckt zu werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Juni 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden

    Frau, Mann, Kinder, Haustier, Nachbarn??
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden

    Die ersten 4 -OK, aber was haben Nachbarn in meinem Schlafzimmer verloren? :eek:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden


    Kommt auf die Vorlieben an...
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden

    Du denkst aber auch nur an das eine....:LOL:
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden

    Welle nord ist aber kein Nachrichten sender.
    Eher ein oldi kanal mit musik aus den 80ern.
    für mich der beste Sender zum entspannen.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden

    Eine gute Alternative zu NDR1 aus Hamburg ist Oldie 95 ... viel Musik der 80er Jahre, dazu etwas der 60er und 70er ... wenig Gelaber.

    Wer es mit guter Rockmusik hält, dem lege ich Alsterdadio 106.8 ans Herz ... die spielen auch mal härtere Rockmusik ... und vor über 20 Jahren war das der ertse Radiosender, bei dem ich war ... das verbindet ... :love:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden

    In einer Pressekonferenz wurde noch mal das Spiel gegen die USA aufgearbeitet. ;)

    Spiel gegen USA | radio SAW
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden

    Also ich würde da bei meiner Nachbarin nicht fragen :D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden

    Dafür ggf. Deine Frau / Freundin ... :D
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Mit Goaaaaal geweckt zu werden

    habe ich abgeschafft

    Leider steht Frau Nachbarin nicht auf Männer, schade, ist ein heißer Feger. :)