1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Gigablue Modul kein Sky mehr?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Berd Feuerstein, 21. Februar 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gibt es noch jemand der das gleiche Problem wie ich habe. Ich habe 3 Gigablue Module alle durch probiert geht nicht mehr zuentschlüsseln.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit Gigablue Modul kein Sky mehr?

    Welche SKY-Karte wird eingesetzt > S02 / V13 / V14? Ist die SKY-Karte schon / noch aktiviert
    (in zertifizierter Technik die Funktion testen)?
    Das Giga-Blue hat schon mit der S02 / V13 funktioniert (z.B. mit Modul-FW 3.29 / 3.30),
    in diesem Universalmodul erfolgt leider keine Freischaltung oder Erneuerung der Funktionalität.
     

Diese Seite empfehlen