1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit DVB 2000 der Bildschirm verzogen.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von drmasc, 7. März 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe neben einer normalen DVB-S Box noch eine D-Box mit DVB 2000. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei der ARD bei DVB2000 das Logo nur halb zu sehen ist, aber mit meiner 2ten Box ganz.
    Bei anderen Sender ist es genauso.

    Wie kann ich bei dvb 2000 das ändern?

    mfg
    drmasc
     
  2. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Schau einmal hier nach da stehen auch noch andere Tips.

    gruß
    asebe
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Gute Seite!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen