1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Dreambox Diseq1.1 betreiben?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von hob, 1. Mai 2010.

  1. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mit Dreambox Diseq1.1 betreiben?

    Keine Ahnung woran es lag, aber jetzt findet er komischerweise auch die Kanäle von 23,5 und ganz wichtig auch die von 28,5 die auf den Positionen AB und BA lagen. Hatte vor über einem Jahr schon das selbe Problem und daher die Dreambox nie genutzt.

    Endlich kann ich nun alle Vorteile nutzen. :love:
     
  2. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Dreambox Diseq1.1 betreiben?

    Und jetzt wo ich meine Sky UK Karte nutzen wollte, sind die Kanäle von 28,2 und 23,5 wieder fast komplett weg (ca. 80-100 unwichtige findet er. Der Technisat findet allerdings alle. Versteh das nicht mehr. :-( )
     
  3. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Dreambox Diseq1.1 betreiben?

    Die Sender über AA und BB findet er ohne Probleme nur bei AB und BA zickt er rum.

    Bei der automatischen Suchlaufe wartet er auch ewig auf den Tuner Lock, bzw. geht alle Transponder durch und es gelingt nirgends.

    Wenn der Tuner defekt ist warum findet er dann die Positionen AA und BB problemlos, zudem hatte ich mit der Dream auch alle Kanäle schon, bloß jetzt halt nur noch AA und BB.

    Und wenn es an der Sat Anlage liegen würde, warum hat dann mein Technisat Receiver keine Probleme die Sender von AB und BA zu finden? (und die FTA Kanäle werden auch hell.)

    Jemand ne Idee? :confused: