1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Digitalreceiver analog schauen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von elmar79, 11. März 2004.

  1. elmar79

    elmar79 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oberhof
    Anzeige
    Hallo,

    vor kurzem ging mein Receiver kaputt. Nun will ich mir direkt einen Digitalreceiver kaufen. Kann ich diesen ohne Probleme an unser analoges System anschließen, bis die Anlage irgendwann mal auf Digital umgestellt wird?

    Vielen Dank
    Gruß Elmar
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, elmar79
    Kannst du, aber da wird nicht viel Digitales rauskommen. Lass mich mal etwas ausholen. Eine Anlage, die bisher nur für das Low Band von ASTRA ausgelegt ist, kann nur eine Handvoll des reichhaltigen Angebots an digitalen Programmen empfangen. Um aus dem Vollen schöpfen zu können, muss schon ein für das High Band von ASTRA geeigneter LNB am Feedhorn der Schüssel angebracht sein.
    Und außerdem, diese Frage ist 5398276mal hier schon gestellt und mindestens so oft beantwortet worden. Eine Bitte an alle Newbies: erstmal suchen, ob nicht genau die selbe Frage schon einmal gestellt wurde.
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 09:24: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Sorry, Doppelpost, bitte löschen.

    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 09:23: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  4. elmar79

    elmar79 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oberhof
    Sorry werde das nächste Mal erst suchen...
    Danke
     

Diese Seite empfehlen