1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit digisat karte aufbehmen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fussybaer, 4. Februar 2002.

  1. fussybaer

    fussybaer Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    mannheim
    Anzeige
    hi wer kann mir sagen wie man mit einer technisat dvb sat 2 aufnehmen kann und wen ja welche soft ich dafür brauche und wie gross die rechner leistung seien sollte
     
  2. ozma

    ozma Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    München
    Passende Software:
    WatchTVPro


    WinDVBlive2000

    (Löhnware)

    Die Hardwareanforderungen sind gering, da auf der Karte ein Mpeg-Hardwaredekoder ist.
    P2-400 mit 128 MB sollte locker ausreichen.

    Aufnehmen ist gar kein Problem, allerdings sollte dann die Festplatte ausreichend gross und schnell sein. (Was bei aktuellen drives eigentlich immer der Fall ist)

    [ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Lord Ozma ]

    [ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Lord Ozma ]</p>
     

Diese Seite empfehlen