1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit der Nokia d2-box & dem PC aufnehmen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von OlliPaul, 14. September 2002.

  1. OlliPaul

    OlliPaul Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    nAbend,
    wo bekomme ich mal eine Anleitung, wie ich mit meiner Box und dem PC Filme usw. aufnehmen kann. Oder kann das meine Box gar nicht? (was brauche ich zum aufnehmen?) Vielen dank
    OLIVER PAUL
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Welche D-Box Software hast Du drauf ?
    Linux oder Betanova ?
     
  3. OlliPaul

    OlliPaul Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo BigPapa,
    ich habe Linux auf der Box!

    Gruß OLIVER
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hi !

    Ich hab dazu den Beitrag mal in das D-Box II Linux Forum verschoben, weil sich die Linux Experten da eher versammeln und Du, denk ich, dort sicher eher eine zufriedenstellende Antwort findest.
    Deinen Beitrag findest Du jetzt hier.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen