1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit der Dreambox Premiere gucken???

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von PCOnkel, 16. Januar 2005.

  1. PCOnkel

    PCOnkel Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mit der Dreambox Premiere gucken???

    Was ist denn das Dragonmodul nun wieder. Kann es weder hier http://www.tg-satellit.de/auswahl-ci.php noch bei ebay finden........


    ah hier hab ich eins gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15067&item=5743849453&rd=1 ist das denn jetzt endlich das richtige mit dem mein Premiere auf meiner Dreambox ohne probs läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit der Dreambox Premiere gucken???

    lass die finger davon, lese mal die Artikelbeschreibung genau.
    So wie das Modul verkauft wird, kann es nur X-Plus und INCTX Kartenlesen.
     
  3. PCOnkel

    PCOnkel Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit der Dreambox Premiere gucken???

    Wo soll ich sie sonst kaufen. Gib mir mal bitte nen link.

    Vielleicht brauch ich ja nur das Module in dem ich dann meine Premiere Karte reinstecke.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit der Dreambox Premiere gucken???

    Wenn du das eine Modul haben willst, welches 100 pro funktioniert, dann nimm das Alphacrypt. Das ist "eigentlich" das noch einzige Erhältliche "legale" Modul, welches mit der Smartcard ohne Probleme läuft.
     
  5. PCOnkel

    PCOnkel Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit der Dreambox Premiere gucken???

    Ja kostet aber auch dementsprechend. Also unter 130okken hab ich noch keins gesehen...... Naja wenn es keine andere Möglichkeit gibt beibt mir wohl nix anderes übrig:rolleyes:
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit der Dreambox Premiere gucken???

    Absoluter Blödsinn, ist das Originalmodul, habe mir vor einigen Wochen auch 2 gekauft, für einen Kollegen und für mich, habe je Modul 70,- Euro bezahlt plus 19,- Euro für eine LoaderCard, ein Programmer, um die jeweils aktuelle Firmware aufzuspielen ist auch noch empfehlenswert, hier ist der Infinity USB-programmer zu empfehlen, funktioniert immer und kostet so um die 30,00 Euro.

    Also, wenn man nix genaues weiß, einfach mal die Klappe halten, hat noch nie geschadet.

    Aber wie schon geschrieben, es gibt Händler die verlangen auch Mondpreise, besonders hier in München in den Satshops werden so um die 100 Euro verlangt, das auch noch ohne Loadercard.

    Also, Geduld zeigen und auf den richtigen Moment warten, wie schon Konfuzius sagte.

    Das Modul ist okay, nur der Preis zu hoch, aber gut, dafür ist es auch bereits mit der aktuellsten Software ausgestattet.

    Nur mehr würde ich auf gar keinen Fall bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit der Dreambox Premiere gucken???

    @PC-Onkel,

    habe dir jetzt mal eine private Nachricht geschickt, dann klappts sicher!
     
  8. PCOnkel

    PCOnkel Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit der Dreambox Premiere gucken???

    Held, ich halte mich nur an die Forenregeln.
    Du verwendest eine nicht legale FW und verstosst so gegen Urheberrechte.
    Noch Fragen.

    Super 70 + 19 + 50 oder mehr fürn Programmer = 140 Euro.
    Da kauf dir lieber gleich ein Alphacrypt, da bist du auf der sicheren Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  10. PCOnkel

    PCOnkel Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1