1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit der Dreambox 5620 AC3 streamen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von dr_dolor, 22. August 2004.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    wie kann ich mit der 5620 den AC3-Ton z.B. von Pro7 streamen? Geht das überhaupt? Und kann ich dann den Film gleichzeitig auch anschauen? Hab noch keine große Erfahrung mit dem Streamen...
     
  2. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Mit der Dreambox 5620 AC3 streamen

    Gibt`s hier denn niemanden, der das schon mal versucht hat? Ich hab mir die Box noch nicht geholt. Ich mache das wirklich nur von diesem einen Punkt abhängig. Wenn es nicht geht, dann hol ich mir die 7000s, da soll es gehen tatsächlich alle Audio-Spuren auf die Platte zu schreiben, die man ja danach problemlos auf den Rechner ziehen kann. Nur weiß ich eben nicht, ob das direkte streamen aller Spuren oder zumindest der gewünschten mit der 5620 geht...
     
  3. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hannover

Diese Seite empfehlen